Moin,
mein Bremssattel ist leider hinüber, habe bei meinem Schrauber einen neuen bestellt ( Original Kymco ). Kostet 147 Euronen plus Montage.
Ganz schön heftig, meiner Meinung nach.
Was sagt ihr dazu?
Gruß Claus
Neuer Bremssattel
- Hochsolling
- Testfahrer de luxe
- Profi
- Danksagung erhalten: 349 Mal
- Testfahrer de luxe
- Testfahrer de luxe
ich möchte hier mal ein dickes ' Dankeschön ' an meine Stammwerkstatt in Höxter loswerden.
Neuer Sattel da, Hühner gesattelt ( Arbeit unterbrochen ) und los. Super schneller Wechsel, nette Benzingespräche und ein toller Preis. Danke Axel. Hier fühle ich mich gut aufgehoben, immer wieder.
Da mein Junior es geschafft hat die Batterie der Explorer zu leeren ( Teenager sind einfach zu dusselig , das Teil springt immer an! ), wollte ich ankicken, tolle Wurst, Kicker hängt auf halb 8.
Verzahnung vom Kickstarthebel ( Alu ) nicht mehr vorhanden. Durchgelatscht, ich könnte Dich .....
. Neuen mitgebracht, diesmal aus Stahl, hoffe der hält.
Jetzt gibt's erst mal einen Kurs im Roller starten.
Junior freut sich schon ( im Ernst ).
Es grüßt, Claus
ich möchte hier mal ein dickes ' Dankeschön ' an meine Stammwerkstatt in Höxter loswerden.
Neuer Sattel da, Hühner gesattelt ( Arbeit unterbrochen ) und los. Super schneller Wechsel, nette Benzingespräche und ein toller Preis. Danke Axel. Hier fühle ich mich gut aufgehoben, immer wieder.
Da mein Junior es geschafft hat die Batterie der Explorer zu leeren ( Teenager sind einfach zu dusselig , das Teil springt immer an! ), wollte ich ankicken, tolle Wurst, Kicker hängt auf halb 8.
Verzahnung vom Kickstarthebel ( Alu ) nicht mehr vorhanden. Durchgelatscht, ich könnte Dich .....
. Neuen mitgebracht, diesmal aus Stahl, hoffe der hält.
Jetzt gibt's erst mal einen Kurs im Roller starten.
Junior freut sich schon ( im Ernst ).
Es grüßt, Claus
Speed is just a Question of Money -
How fast can you go?
( Zitat aus Mad Max 1 )
How fast can you go?
( Zitat aus Mad Max 1 )