(De-)Montageanleitung

Kymcos neue Tourenroller im Kantig-Design werden hier behandelt . Komm rein !
Antworten
triskel99
Testfahrer
Beiträge: 31
Registriert: 15.05.2013, 00:10
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 4 Mal
Kontaktdaten:

(De-)Montageanleitung

Beitrag von triskel99 »

Hallo,

gibt es eigentlich für den GT 200i bzw dann wohl auch für den 125er eine Art Anleitung wie man Teile montiert bzw. demontiert?

Ich habe mal in der überschwänglichen Hoffnung mir ein helleres Leuchtmittel in den Scheinwerfer einbauen zukönnen (OSRAM Nightbreakter) angefangen zahlreiche Schrauben an der Frontverkleidung abzuschrauben.

Anschließend war alles irgendwie wackelig ... mehr aber auch nicht, Die Schrauben habe ich alle wieder festbekommen es klappert nichts aber die Stunde Zeit hätte ich mir sparen können.

Ebenso mein mechanisch defekter Drehzahlmesser. Ich kann sehen warum die Nadel klemmt aber was ich dagegen machen könnte?


Das ist alles sehr ärgerlich. Auch eine lautere Hupe könnte mir gefallen.

Aber ohne rudimentäre Anleitung geht nichts.
Benutzeravatar
Scotty
Testfahrer de luxe
Beiträge: 358
Registriert: 28.05.2012, 14:09
Danksagung erhalten: 48 Mal
Kontaktdaten:

Re: (De-)Montageanleitung

Beitrag von Scotty »

triskel99 hat geschrieben:Hallo,

gibt es eigentlich für den GT 200i bzw dann wohl auch für den 125er eine Art Anleitung wie man Teile montiert bzw. demontiert?

Ich habe mal in der überschwänglichen Hoffnung mir ein helleres Leuchtmittel in den Scheinwerfer einbauen zukönnen (OSRAM Nightbreakter) angefangen zahlreiche Schrauben an der Frontverkleidung abzuschrauben.

Anschließend war alles irgendwie wackelig ... mehr aber auch nicht, Die Schrauben habe ich alle wieder festbekommen es klappert nichts aber die Stunde Zeit hätte ich mir sparen können.

Ebenso mein mechanisch defekter Drehzahlmesser. Ich kann sehen warum die Nadel klemmt aber was ich dagegen machen könnte?


Das ist alles sehr ärgerlich. Auch eine lautere Hupe könnte mir gefallen.

Aber ohne rudimentäre Anleitung geht nichts.

Hallo triskel99
Anleitung in English auf
http://dealerzy.kymco.pl/?page_id=7
unter New Dink .
Gruß Scotty
triskel99
Testfahrer
Beiträge: 31
Registriert: 15.05.2013, 00:10
Wohnort: Wuppertal
Hat sich bedankt: 4 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von triskel99 »

Das sieht ja schon mal sehr gut aus!

Vielen Dank!
Squirrel
Testfahrer de luxe
Beiträge: 370
Registriert: 24.12.2015, 15:50
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Squirrel »

Guten Tag,

sehr schöne Anleitung! Allerdings (wenn ich das richtig verstehe) muss man, um das Knieschild und Trittbrett auszuwechseln der ganze Roller "entkleidet" werden.

Gibt's eventuell dafür noch einen Trick wie man die Komplettzerlegung umgehen kann?

Viele Grüße
Rolf
Squirrel
Testfahrer de luxe
Beiträge: 370
Registriert: 24.12.2015, 15:50
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Squirrel »

Hat denn schon jemand mal das Trittbrett oder noch besser das Knieschild demontiert?
Antworten

Zurück zu „Yager GT 125/200i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste