Mario da kann man auch Glück haben, für nen schmalen Taler was gutes zu finden.
Sowas gibt es...aber 170 € VRs. ???
Wieviel % hasten du ???
Ich bezahle für meinen VRs. grad mal 100 im Jahr und 80 Steuern.
Ich hab mir auch etliche angesehen, aber der Punto war das einzigste, was mir wirklich zusagte (zu der Zeit) und wo auch so alles ok war.
Ich habe halt selbst alles ausgetauscht, weil es Teils bei 120.000 KM schon am ende war, oder was kurz vor dem Def. stand.
Mir ist egal, was das Kostet, denn meine Gesundheit und meiner Familie ist mir wichtiger als Geld.
Und wenn ich lange Weile habe, dann suche ich mir halt eine Beschäftigung.
Morgen zb. kommen neue Bremsen hinten kompl. neu....ok 130.00 KM.
Da muss mal was gemacht werden.
Beläge, Trommel und Bremszyl. kostet alles zusammen nur 140,00 €.
20€ für Bühne und Bremsfl.
Die neuen Federn (Vogtland 35/35) kosten auch nur 80€
Also ein Schnapper...aber dafür ist der dann untenrum wieder wie Neu.
Dementsp. Fährt der auch so.
Aussen die 3 kleinen Kratzer werde ich im Jan. mal machen und eine Lackbekandlung.
Dann ist der auch Aussen wie neu.
Tja und ob man es nun Glauben mag oder nicht, die Ital. haben dem kleien ein Kompl. Vollverzinkung verpasst...hab da schon bei Fiat nachgefragt und Blöd geschaut....da ist alles Verzinkt...Karosse, türen Heckklappe...einfach alles.
Merkt man auch, da beim meinem zumindest nicht mal ein Hauch von Rost zu finden ist....nicht mal untenrum.
Ich hab seit letzem Jahr 3 normal bis fette Kratzen an der Fahrertür, die bis unten runter gehen....glaub mal nicht, das es da irgendwie Rosten würde...nööö...nix
Aber der Schönheit wegen, wird das jetzt im Jan. mal in Angriff genommen.
Soll ja auch nach was Aussehen
Ich hätte mir jetzt aus Magdeburg auch einen Renaul Megane Scenic 1,6/90 PS holen können für 250,00€, da ich sowas in der Größe suche, aber ich hab auch kein Bock, mir ein Rostmodell anzulachen.
Diese Motoren bekommste einfach nicht Kaputt.
Kenne ich schon von meinem R19 und Twingo.
Klar bei dem Preis, ausstattung ect. wäre das ein kleines Winterprojekt, eine Halle ect. dazu hätte ich...und soviel ist da auch nicht zu machen.
Motor, bremse Getriebe sing gut, aber Rost an den Schwellern und Radläufen...hmmm
Aber ab 1000,00 € bekommt man da schon was besseres.
Mit TÜV neuen usw., auch guter Ausstattung.
Da denke ich nochmal drüber nach, was ich da so als Winterprojekt mir anlache.