Dirk hat geschrieben:Hast du gekauft? Wenn ja, viel Spaß! Ich fahre meinen MR mit großer Freude, Das Reifenproblem war nur ein Mal bis zur Ablastung (ich hatte das damals "erfunden" als Problemlösung...) und der Sensor ist auch getauscht. Ansonsten alles bestens.
Hallo ich grüße Euch, bin jetzt stolzer Besitzer eines MR, die Dicke hat mich gestern beim fahren überzeugt.
Wenn ich eine Rennmaschine will muss ich mir eine kaufen, eine 52 kg Sozia ist auch nicht zu verachten, aber Spaß bei Seite.
Bin gestern die MR auf Land- und Schnellstrasse gefahren, sowie habe ich einige Kreisverkehre absolviert, und war mit der MR im Originalzustand sehr zufrieden.
Das einzigste ist die Sitzbank, aber ich denke mit dem Wunderlich-Luftkissen, was ich bereits auf meiner GS hatte, werde ich sogar etwas weiter hinten sitzen können, mit den Füßen auf dem Boden ist es kein Problem, bei meiner GS hatte ich eine Sitzhöhe von 86 cm, aber einen hohen Schwerpunkt oben, bei der MR ist der Schwerpunkt unten, aber vom Gesamtgewicht geben die beiden sich nichts.
Der BMW-Händler gibt mir 1 Jahr-Car-Garantie, und klärt am kommende Dienstag mit dem Herrn vom TÜV, dass ich einen Reifeneintrag
auf 160/60 R14 65H im Brief erhalte, um dann im Oktober den Mezeler Feelfree aufzuziehen.
Da ich noch ein großes Topcas benötige, meine Frage was für ein Modell könnt Ihr mir empfehlen, und was für einen Halter dazu?
Ich wünsche Euch allzeit gute Fahrt
aus dem Spessart
Thomas