Navi auf der Yager

Kymco erster 50er Tourenroller mit Viertaktmotor wird hier besprochen . Komm rein !
Antworten
xxl
Profi
Navi auf der Yager

Beitrag von xxl »

Hi,

ich würde gerne mein Becker-Navi auf die Yager bringen. Hat in dem Bereich schon jemand Erfahrung? Es gibt beim Louis zwar Lösungen, aber die dind sauteuer. :cry:
Bandit112
Profi
Beitrag von Bandit112 »

Hi xxl,

schau doch mal im Verzeichnis "OFF TOPIC" beim Thema "Navi ?", da steht einiges dazu geschrieben.
Vielleicht hilft dir das ja etwas weiter ... :wink:

Gruß Bandit112
Ich habe (m)eine eigene Bande ...
Radebrum
Testfahrer
Re: Navi auf der Yager

Beitrag von Radebrum »

xxl hat geschrieben:Hi,

ich würde gerne mein Becker-Navi auf die Yager bringen. Hat in dem Bereich schon jemand Erfahrung? Es gibt beim Louis zwar Lösungen, aber die dind sauteuer. :cry:
Hab bei mir ein Garmin dran: Anschluß über eine Ram Mount Kugel mit Flansch am linken Spiegel. Gibts bei jeden Ram Mount Vertrieb. Da ich rechts und links sowieso eine Spiegel Verlängerung habe, passte es ganz gut.

Für die Stromversorgung habe ich eine kleine Buchse (von Conrad) eingebaut die an die Zündung angeschlossen ist. Eine passende 12V Buschse hab ich leider nicht gefunden. Wichtig ist, das da eine Sicherung im Kabel, an die Buchse mit eingebaut wird. Im Bedarfsfall kann ich mir das Sicherungselement jederzeit als der Lenkerverkleidung "angeln".
Für den Einbau der Stromversorgung musste die Verkleidung vorne abgebaut werden.

Ansonsten probier mal: http://www.gpsmotorrad.de/boutique/liste_rayons.cfm das Kit GPS MOTO aus. Allerdings weiß ich nicht ob es sich an den Yager "ankletten" läßt.

Ich habe mit dem Roller mehrere mehr Tages Touren gemacht und bin recht zufrieden. Problematisch sind immer die KFZ Straßen auf die du mir dem Roller nicht rauf darfst. Glücklicherweise gibts davon in Polen und Tschechien wenig. Aber gerade in Polen macht es sehr viel Spaß über die kleinen Landstaßen zu fahren. Das Navi ist dafür genial. Ich bin bis hinter Danzig gekommen. Allerdings wird der Yager GT "tourmäßig" zu klein für mich. Überlege mir im nächstes Jahr einen Piaggio MP3 400 LT zukaufen. Den Yager möchte ich gerade wegen der Fahreigenschaften und der geringen Verbrauchskosten behalten.
Antworten

Zurück zu „Yager GT 50 4T“