Was wiederum nicht so ganz einfach ist, denn mit nem Fuffy ist man ja eigentlich eher auf der langsamen Seite unterwegs, was zwar nicht total verwerflich ist, aber man ist ja auch für den Spaßfaktor unterwegs, nicht wahr?
Hinzu kommt bei mir, dass ich gewichtsmäßig wohl am oberen Ende der Skala zuhause bin und somit auch der Agilität gewisse Grenzen gesetzt sind

Doch ich hab sie gefunden. Die ultimative Strecke für meine Bedürfnisse. Unser Gewicht (also vom Dicken und mir) fällt nicht negativ auf. Ganz im Gegenteil, da es irgendwie als eine Art "Schwungmasse" hilft

Es gibt anfangs ein relativ kurzes Bergaufstück, was noch bremst, ABER DANN!!!!
Wir reden hier von der L86 (Schmelztalstrasse) zwischen der B478 ab Schönenberg und Eitorf. Liegt also zwischen Brol- und Siegtal.
Wenn man den Bergaufkampf also hinter sich gelassen hat, wird es lustig. kurze Bergabgerade auf zwei Serpentinenkurven und danach dann Kurven aller Radien. Alles bergab und bei absolut brauchbaren Strassenverhältnissen. Sind zwar Alles in Allem "NUR" knapp 9km, aber auf 5,5km davon, wenn man sich traut und zumindest mit offener Hülse unterwegs ist, fahren einem "normal" gefahrene Motorräder nicht davon!!!!

Ja, als Fuffy-Kutscher ist man auch mit den kleinen Freuden des Lebens zufrieden