Kymco Grand Dink 50 Auspuff -Nachbau
-
- Crashtest-Dummy
Hallo
mein Roller ist gedrosselt auf Mofa und jetzt ist der Auspuff nach 5000KM kaputt gegangen.Und zwar er ist dicht. Der Orginal-Auspuff kostet 290 Euro mit Kat.,gibt es einen Nachbau- Auspuff,Das problem ist das bei meinem Auspuff ein 2.Rohr weg geht wo oben ein Schlauch drauf kommt.
Wenn es einen Nachbau gibt bitte schreiben wie der Auspuff heist,er muß nanürlich einen ABE Paß haben.
Ich hoffe mir kann jemand eine Antwort drauf geben.
Panther 750
mein Roller ist gedrosselt auf Mofa und jetzt ist der Auspuff nach 5000KM kaputt gegangen.Und zwar er ist dicht. Der Orginal-Auspuff kostet 290 Euro mit Kat.,gibt es einen Nachbau- Auspuff,Das problem ist das bei meinem Auspuff ein 2.Rohr weg geht wo oben ein Schlauch drauf kommt.
Wenn es einen Nachbau gibt bitte schreiben wie der Auspuff heist,er muß nanürlich einen ABE Paß haben.
Ich hoffe mir kann jemand eine Antwort drauf geben.
Panther 750
-
- Testfahrer
Hallo:Versuche mal www.racig-planet.de ich glaube da könntest du fünndig werden.Es gibt glaube ich zwei die passen könnten wenn einer der richtige ist sage bescheit würde mich interessieren.Wei wie gesagt ichglaube das sie passen ich weiß es nicht genau. Viel Glück beim Suchen.
Siegi13.

- odin59
- Testfahrer de luxe
- Testfahrer
- Testfahrer
- Testfahrer
Schau mal da, der kostet nur 120 und bringt noch power ...
Schau mal den (ohne Eigennutzen), der ist nicht nur ein guter Nachbau sondern schaut auch aus wie der Originale und hat auch Abgasgutachten usw. die liefern auch nach Deutschland.
http://www.xtreme-scooter.at/shop/index ... ts_id=1824
Wirst Deine Freude haben, der kommt gedrosselt kann einfach entdrosselt werden wenn Du Deine GD mal entkorken tust, bzw. das Ding hat keinen Kat also hast Du gleich mal einen besseren Zug auch aus dem Drehzahlkeller.
Lg Thomas
Wirst Deine Freude haben, der kommt gedrosselt kann einfach entdrosselt werden wenn Du Deine GD mal entkorken tust, bzw. das Ding hat keinen Kat also hast Du gleich mal einen besseren Zug auch aus dem Drehzahlkeller.
Lg Thomas
- MeisterZIP
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 2007 Mal
Hmm, Vorsicht !!! Wenn man ein Mofa fährt , muß der Zubehörauspuff auch für das Mofa homologiert worden sein und dafür gibt es nicht einen einzigen Auspuff für Kymco !!!
Wenn du also einen Zubehörauspuff montierst , der eine EBE hat , ist diese EBE nur gültig für die 45km/h-Ausführung .
MeisterZIP
Wenn du also einen Zubehörauspuff montierst , der eine EBE hat , ist diese EBE nur gültig für die 45km/h-Ausführung .
MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
- schmitzer
- Testfahrer
Da gebe ich Dir vollkommen recht Meister ZIP, aber ob man sein Mofa mit 45 km/h betreibt oder entkorkt bleibt jedem selber überlassen. Jeder muss sich über etwaige Konsequenzen seines Handelns bewusst sein 
Lg Thomas

Lg Thomas
-
- Testfahrer de luxe
Re: Schau mal da, der kostet nur 120 und bringt noch power .
Hallo, welche Gewichte würdest du für diesen Auspuff empfehlen? Ich fahre meinen GD 50 noch mit Ori-Auspuff (entkorkt) und 7,25 g. Aber so langsam (nach 23000 km) benötige ich wohl auch einen neuen und würde mir gern eine kostengünstige Alternative kaufen.
schmitzer hat geschrieben:Schau mal den (ohne Eigennutzen), der ist nicht nur ein guter Nachbau sondern schaut auch aus wie der Originale und hat auch Abgasgutachten usw. die liefern auch nach Deutschland.
Lg Thomas