Wenn ich jetzt zu einem Kymco Händler gehe & sage zu Ihm ich benötige noch ein paar Teile(Antriebsriemen, Ölfilter, Variorollen oder warscheinlich "Pulley´s) was wird er mir wohl sagen bezüglich der Teile & der Kosten

Bei mir am Yager sind bis jetzt ca. 12000 Km drauf & ich weiß nicht was der Vorbesitzer alles gemacht hat (außer eine Variohüllse von Malossi oder Nakuro), deswegen will ich noch den Antriebsriemen, den Ölfilter & die Variorollen wechseln. Wie schon in der Begrüßung geschrieben sind schon Getriebeöl & Bremsflüssigkeit gewechselt worden & die Verkleidung ist beim Lakierer.
Im Forum habe ich schon gelesen, das Ihr Pulley´s empfehlen tut um die 7,5g. Bei mir ist alles orig. bis auf die Hüllse & das soll es auch bleiben, außer das der Anzug am Berg besser werden muß.
Auf gerader Strecke schafft er locker 65 - 70 Kmh nur am Berg geht es nur mit 25-30 Kmh & das nervt da es bei uns doch leicht Hügelig ist.
Ich möchte keine RENNSEMMEL besitzen, sondern einen Cruiser der mich locker & geschmeidig von A nach B bringt, auch wenn es mal über 100 km sein sollten.

Was halltet Ihr von den neuen Iridium Zündkerzen?
Danke im Vorraus für die Antworten