rgwgracia hat geschrieben:Hallo Frank
...
Meine Aussage bezog sich einzig und allein auf die Person mit dem roten Auto im Avatar.
Der stänkert nur unqualifiziert herum und greift ständig andere Forumsmitglieder an.
rgwgracia hat geschrieben:Dieser Mann macht nur auf dicke Hose.
Der gehört raus aus unserem Forum.
Dann kehrt hier wieder Ruhe ein.
Moin Rainer,
Danke erst einmal für dein Lob, welches ich an alle anderen Helfer weitergeben möchte.
Also ich bin ja jetzt schon einige Jahre hier in diesem Forum aktiv und weiß ja, wie es hier abgeht... - Aber ich glaube, du hast den Ulrich irgendwie in den falschen Hals bekommen und tust ihm dadurch doch etwas Unrecht...
Ja, er hat eine sehr lebhafte und auch sehr bildliche Schreibweise... - Manchmal recht amüsant, manchmal vielleicht auch einen Ausspruch dabei, den man eher als kleinen, foppenden Ellenbogenhieb verstehen sollte.
...trotzdem sind seine Ausführungen meist interessant zu lesen und haben gewisses Informationspotential.
Ich kann zumindest sagen, dass ich Ulrich bisher absolut nicht als Unruhestifter kennengelernt habe... Da gab und wird es sicherlich in Zukunft noch die eine oder andere Person geben, die man eher als Unruhestifter bezeichnen könnte...
Hier im diesem Forum ist es eigentlich eher sehr ruhig und sachlich/fachlich.
(Vergleiche doch mal mit anderen Foren, was du da manchmal für Querulanten findest...)
Ich bitte dich, euren Disput unter den Teppich zu kehren und dass du dich mit ihm mal ohne Vorbehalt unterhältst, denn ich schätze den Ulrich persönlich so ein, dass er ein guter Kumpel sein kann, mit dem man auch mal Pferde stehlen kann.
Wir haben alle unsere Ecken und Kannten, die anderen nicht unbedingt gefallen... Also müssen wir uns entsprechend arrangieren.
Ist doch hier genau so, wie auf Arbeit, wo man den einen oder anderen Kollegen hat/haben könnte, den man persönlich nicht ausstehen kann, aber ohne den das gemeinsame Ziel nicht erreicht werden kann...
=> Man rauft sich auf Arbeit zusammen und kann sich dann in den Pausen und nach Feierabend aus dem Weg gehen...
(frei nach dem Motto: Ich muss mit dem Kollegen ja nicht zusammen wohnen, sondern "nur" eine gewisse Zeit am Tage zusammen arbeiten!

)