Hi liebe GD Gemeinde...
habe jetzt bei einem Bild von einem GD 50 mit einem Silent Pro Auspuff gesehen. Geht das denn so einfach und schadet das nicht dem Motor?
Der Ori hat doch Abgasrückfuhrsystem, was macht man denn damit?
Bin seit 2 Wochen stolzer Chefsesselfahrer und begeistert, nur wenn ich ihn "entkorkt" habe bin ich richtig glücklich!!! Zur Zeit fährt er ja noch sehr langweilig....
wenn er so 75 läuft das wäre toll, gruss an alle GD Fahrer...
Silent Pro Auspuff ???
-
- Crashtest-Dummy
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 2036 Mal
- Crashtest-Dummy
habe jetzt mein Oriauspuff entkorkt, läuft so ca.75km aber der Anzug ist zum Kotzen
, wollte schon mal fragen ob einer anschiebt wenn ich losfahre. Es ist doch sicherlich noch irgendetwas am Vergaser,oder?
Erst ab ca. 15km legt er los....ach ja, andere Variohülse, Rollen sind auch verbaut. Das es an der CDI liegt kann ich nicht glauben. Ich bitte also um Rat. Ich habe den neuen GD50S und bin ja schon fast ein "Breitgrinser"!

Erst ab ca. 15km legt er los....ach ja, andere Variohülse, Rollen sind auch verbaut. Das es an der CDI liegt kann ich nicht glauben. Ich bitte also um Rat. Ich habe den neuen GD50S und bin ja schon fast ein "Breitgrinser"!
- MeisterZIP
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 2036 Mal
Naja , habe ich schon oft geschrieben . Hauptdüse sollte eine 88er rein .
Aber ob das dir den erwarteten Erfolg bringt , glaube ich kaum , der Roller läuft mit der größeren HD zwar besser , aber der Anzug wird sich nicht so verändern , wie du es erhoffst . Da hilft nur eine umfangreiche zusätzliche Arbeit an Vario&Kupplung .
Ich hätte halt den Sito verbaut , der läuft und alle sind zufrieden ...
MeisterZIP
Aber ob das dir den erwarteten Erfolg bringt , glaube ich kaum , der Roller läuft mit der größeren HD zwar besser , aber der Anzug wird sich nicht so verändern , wie du es erhoffst . Da hilft nur eine umfangreiche zusätzliche Arbeit an Vario&Kupplung .
Ich hätte halt den Sito verbaut , der läuft und alle sind zufrieden ...
MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !