Die Hitze der Sonne ist'n Scheißdreck dagegenraptorsl hat geschrieben:Wie heiss glühen denn die Kohlen auf denen Du sitzt![]()
![]()
Das ist doch egal...Hauptsache das Teil ist scharf....NEID...hihipaula_p hat geschrieben:Heute frisch bei meinem Händler eingetroffen. Und so sieht das aus: (Bilder leider etwas unscharf)
Meiner hat glücklicherweise auch das helle Display.Rollermann hat geschrieben:Paula,
achtemal drauf ob dein Roller auch schon das neue Display hat? Das muss hell sein wurde ab Februar in der Produktion umgestellt meiner hat das neue Display.
Ich bin mal gespannt wann wir das Teil bestaunen dürfen. Im April soll es ja laut deiner eigenen Aussage was werden.Ulrich hat geschrieben:Viel Spaß mit euren gelb/schwarz/silbernen...
Meiner wird als Grundfarbe "Mattschwatt" haben, dennoch wird der nicht "farblos" bleiben...
Das Silberne Mittelteil wird wohl auch schwarz - tja, und dann kommt auch ein "Gelb" in´s Spiel, allerdings "anders"...
Ich habe mein Konzept fertig liegen - und das sieht anders aus, als die Serien-Gelben...
We´ll see...
![]()
der Ulrich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste