ich grüße euch aus der warze des ruhrgebiets.
nachdem ich nach vielen jahren des motorrad fahrens meine varadero zersägt hab (essen im krankenhaus war auch nicht lecker), hat mich nun wieder das 2-takt-fieber gepackt. konsequenz: kymco spacer 50, knapp volljährig ( bj´98 ), häßlich wie eine besonders finstere nacht und sehr ungepflegter zustand... DEN MUSSTE ich einfach kaufen !!
nun bin ich auf der suche nach all jenen, die irgend etwas fahren, wo kymco drauf steht (oder stand), moped, mokick oder roller, und mit mindestens 45 km/h (gern auch schneller) unterwegs sind.
ich plane, ein regelmäßiges treffen von kymco-bekloppten auf die beine zu stellen, um auszufahren, erfahrungen, rat und hilfe auszutauschen, kaufempfehlungen für tuning und zubehör, schrauben und/oder weiß der henker. jedenfalls solls spaß machen und wenn wir aufkreuzen etwas aufsehen erregen. (stell mir das witzig vor: drei dutzend nähmaschinen, zu schnell, zu laut... und dann zum biker-treffen oder so).
geschlecht und alter sind egal, hauptsache du fährst irgend einen kymco, der irgendwann(!!) mal mit 50er betriebserlaubnis verkauft wurde.
ob du nun mit 45, 50 oder schneller unterwegs bist, spielt keine rolle. neufahrzeug oder 20 jahre alte gurke... egal !!
wichtig ist nur, daß du die b235 zwischen datteln und lüdgendortmund/bövinghausen erreichen kannst, denn irgendwo auf dieser strecke würde der treffpunkt sein, wo wir uns sammeln würden, um dann gemeinsam zu starten.
ideal wäre zum beispiel das cafe del sol in 44575.
in unmittelbarer nähe befindet sich auch eine tankstelle.
je nach zielrichtung könntest du aber auch auf der strecke dazu stoßen.
wer interessiert ist, gleichgesinnte zu treffen und nicht allein zu cruisen, schreibe mir doch bitte ein paar zeilen:
- vorname, wohnort und alter
- fahrzeugdaten, setup und v-max
- zeitfenster, wann und wie lange du am liebsten fahren würdest bzw in der regel zeit hast
wenn ein paar kymco-bekloppte zusammen gekommen sind (mindestens 10 bis 12 leute), programmiere ich gern für uns eine website auf der termine bekannt gegeben werden und richte, wenn gewünscht, auch einen chat und teamspeak-server ein.
wer weiß, vielleicht gründen wir ja irgendwann irgend einen völlig freakigen club, setzen uns wikinger-helme mit hörnern auf und tragen lange mäntel