Mein neuer dicker

Hier steht alles zu Kymcos größtem Fuffieroller , dem Grand Dink 50 . Komm rein !
Antworten
Heisenberg
Crashtest-Dummy
Mein neuer dicker

Beitrag von Heisenberg »

Hi habe mich ja vor ein paar Tagen hier vorgestellt. Da ich ja nun endlich den dicken jeden Tag fahren konnte hab ich auch gleich eine Frage. Also Pott ist Orig. der dicke ist 1,5 Jahre alt 3800 km gelaufen Erstzulassung Mitte 2013 Baujahr 2011 Höchstgeschwindigkeit mit gps Track gemessen 67 km/ h Resonanz Rohr ist noch dran. Lässt darauf schließen das die Drossel raus ist oder ??? Hab im Moment leider nicht viel Zeit mal die vario zu öffnen . Für'n schnelleren Anzug 7,5 g Gewichte und pulleys müsste passen oder . Winterreifen habe ich gestern die Urban Snow montiert. Wieviel Zuwachs an Beschleunigung bekomme ich durch entfernen des Resonanz rohres. Gruß Sascha
bigeagle0304
Profi
Re: Mein neuer dicker

Beitrag von bigeagle0304 »

Heisenberg hat geschrieben:Wieviel Zuwachs an Beschleunigung bekomme ich durch entfernen des Resonanz rohres. Gruß Sascha
Wenn der schon 67 km/h läuft ist ohnehin schon dran gebastelt worden ansonsten läuft er das nicht.
Entfernen des Resonanz Rohres bringt ein bisserl was, aber nicht all zuviel. Als ich das damals bei meinem machte hab ich den Unterschied nicht mal gespürt.
Mehr erreichst du über die Abstimmung der Vario wozu es hier schon zig Themen gibt.
LG
Kurt
Kymco-King
Danksagung erhalten: 726 Mal
Beitrag von Daxthomas »

Ab mit dem Ding. Dann läuft er 70 - 75.

(sollte er)
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 50 / 50 S“