Vorstellung
- Rollo1000
- Testfahrer de luxe
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo zusammen,
möchte mich hier auch kurz vorstellen. Bin seit wenigen Tagen registriert, da ich vor kurzem eine gebrauchte Downtown 300i ABS erstanden habe. Ich komme aus Bergisch Gladbach und beabsichtige den Roller auch über den Winter zu fahren.
Ich freue mich, dass es überhaupt ein solches, auf Kymco spezialisiertes Forum gibt. Herzlichen Dank also an Meister Zip und alle aktiven Poster.
möchte mich hier auch kurz vorstellen. Bin seit wenigen Tagen registriert, da ich vor kurzem eine gebrauchte Downtown 300i ABS erstanden habe. Ich komme aus Bergisch Gladbach und beabsichtige den Roller auch über den Winter zu fahren.
Ich freue mich, dass es überhaupt ein solches, auf Kymco spezialisiertes Forum gibt. Herzlichen Dank also an Meister Zip und alle aktiven Poster.
Zuletzt geändert von Rollo1000 am 17.10.2014, 14:19, insgesamt 2-mal geändert.
Herzliche Grüße aus dem Bergischen Land
Rollo (Downtown 300i ABS)
Angesichts von Hindernissen mag die kürzeste Linie zwischen zwei Punkten die Krumme sein...(Bertolt Brecht)
Rollo (Downtown 300i ABS)
Angesichts von Hindernissen mag die kürzeste Linie zwischen zwei Punkten die Krumme sein...(Bertolt Brecht)
- Raco125
- Testfahrer
- Profi
- Testfahrer
Auch von mir aus dem Rhein Neckardreieck ein herzliches Willkommen.
ich bin auch erst in diesem Jahr zum Rollerfahrer geworden, benutze meine Grand Dink aber mehr als Spaßgerät und für Entschleunigungsfahrten. In unseren Fachkreisen nennt man dies einen Schönwetterfahrer (Weichei, Schatten Parker)
ja das Forum ist echt toll, hier bekommst du wirklich geholfen.
Grüße
Thomas

ja das Forum ist echt toll, hier bekommst du wirklich geholfen.
Grüße
Thomas
G Dink 50