Rechte Spiegeleinheit Wackelt - Normal?!
-
- Crashtest-Dummy
Hallo,
erst mal stell ich mich mal vor, ich bin Sumaxx und neu hier.
seit Samstag darf ich mich also auch Rollerbesitzer nennen (mit bis jetzt echten 40 km auf dem Tacho)! Es ist ein Roter Super 8 geworden und ich bin saustoltz!!!!
Na aber nun mal zu meiner Frage, die rechte Spiegeleinheit wackelt ist das normal? Oder muß ich deshalb noch mal zum Händler Fahren?!
Danke schon mal
Gruß Sumaxxx
seit Samstag darf ich mich also auch Rollerbesitzer nennen (mit bis jetzt echten 40 km auf dem Tacho)! Es ist ein Roter Super 8 geworden und ich bin saustoltz!!!!
Na aber nun mal zu meiner Frage, die rechte Spiegeleinheit wackelt ist das normal? Oder muß ich deshalb noch mal zum Händler Fahren?!
Danke schon mal
Gruß Sumaxxx
- Super8
- Testfahrer
Hallo, herzlich willkommen hier im Forum, hast nen echt guten Kauf gemacht! So nun zu der wackelten Spiegeleinheit, ist bei mir genauso! Ich war dehalb schon beim Händler und der meinte es wäre normal das der ein wenig Spiel hat, er hat es mir dasnn auch an anderen Rollern gezeigt. Ich gab mich damit aber nicht zu frieden und habe versucht das Ding festzuschrauben, war zwar kurz besser, aber nach kurzer Fahrt wieder das gleiche. Würde mich aber auch interessieren ob hier im Forum andere Fahrer das Problem auch kennen!
VG Super 8
VG Super 8
- OldSch00l
- Testfahrer de luxe
Also bei mir ist der Spiegel fest, nur die beiden Gummis die den Übergang Spiegel-Stange abdecken rutschen bei mir immer runter^^ Aber das ist mir eigentlich egal!
Grüße aus Mannheim!!!
Grüße aus Mannheim!!!
DnB 4 LIVE!!!
Super 8 steht für mich für viel Sitzplatz und Beinfreiheit, sehr gutes Aussehen, ein ganz gutes Tempo und ein zu kleines Helmfach
Super 8 steht für mich für viel Sitzplatz und Beinfreiheit, sehr gutes Aussehen, ein ganz gutes Tempo und ein zu kleines Helmfach
-
- Testfahrer
- Crashtest-Dummy
- Testfahrer de luxe
- Kymco-King
- Danksagung erhalten: 547 Mal
- Testfahrer de luxe
herzlich Willkommen in unserem Forum!
Auch ich fahr den Schwarz-roten S8. Also bei mir war auch die rechte Spiegeleinheit am wackeln und zwar von Anfang an. Hatte dann vor 4 Wochen die 500 Inspektion ,
dabei hatte mein Händler das bemerkt und sie festgemacht. Sie wackelt jetzt (auch bei mittlerweile 1000 km) nicht mehr.
Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt!
herzlich Willkommen in unserem Forum!
Auch ich fahr den Schwarz-roten S8. Also bei mir war auch die rechte Spiegeleinheit am wackeln und zwar von Anfang an. Hatte dann vor 4 Wochen die 500 Inspektion ,
dabei hatte mein Händler das bemerkt und sie festgemacht. Sie wackelt jetzt (auch bei mittlerweile 1000 km) nicht mehr.
Liebe Grüße und allzeit gute Fahrt!
Carpe diem !
- dieter
- Testfahrer de luxe
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Re: Rechte Spiegeleinheit Wackelt - Normal?!
Hallo Sumaxxx,sumaxxx hat geschrieben:Hallo,
Danke schon mal
Gruß Sumaxxx
willkommen hier im Forum auch von mir.
Guter Roller + gute Farbwahl.
Das mit dem RECHTEN Spiegel scheint ja viele zu betreffen - mich auch.
Habe es aber direkt bei der Auslieferung bemerkt + reklamiert - wurde sofort kurz nachgezogen und ist seither fest.
Wenn's zu lose ist + Dich sehr stört, fahr direkt zum Händler - ansonsten gehen die 500 km bis zur 1.Inspektion ganz schnell - Du wirst sehn'.
S8 Fahren - nur so zum Vergnügen - macht Spaß - die 500 km hast Du in 2 Wochen drauf.
Gruss
Dieter
nur noch 1 Kymco Super 8 50ccm 4 T in rot/schwarz Bj.09/2007
- Meister-P
- Testfahrer de luxe
- Crashtest-Dummy
Hallo zusammen!
Ich fahre auch eine rot-schwarze S8 und habe auch das Problem mit der rechten,wackelnden Spiegeleinheit.Weiß vielleicht jemand wie man das Teil festschrauben kann?
Ich fahre auch eine rot-schwarze S8 und habe auch das Problem mit der rechten,wackelnden Spiegeleinheit.Weiß vielleicht jemand wie man das Teil festschrauben kann?
- norky
- Testfahrer de luxe