Verbrauch zu hoch???
- raptorsl
- Profi
- Danksagung erhalten: 147 Mal
Hab den Dicken einem Profi zur kurzen Sichtprüfung vorgestellt (für mehr war keine Zeit) Soweit wohl alles gut, dennoch lass ich ihn dann doch noch mal gründlich testen. Da werden dann doch auch die Käseecken etc eingesetzt (Der Preis dafür war zu gut, als das man es hätte selber machen können+GW bleibt erhalten).
Mir aber auch aufgefallen, dass die Kupplung "rupft".
JA, ich hab dieses Prozedere mit Vollbremsung und Vollgas im Stand durchgezogen!
ABER....
Für wie lang hält das eigentlich vor? Denn manchmal ist es nach dem nächsten Kaltstart (nicht nach jedem!!!) wieder da. Dann wieder warm fahren und Prozedere noch mal, aber nur ein Durchlauf, nicht drei, und gut isses.
Ist das noch im Rahmen, oder sollte ich mir Sorgen machen?
Da der Dicke ja eben noch in der Garantie ist, würde ich die gleich mitprüfen und ggfls tauschen lassen.
Hab den Dicken einem Profi zur kurzen Sichtprüfung vorgestellt (für mehr war keine Zeit) Soweit wohl alles gut, dennoch lass ich ihn dann doch noch mal gründlich testen. Da werden dann doch auch die Käseecken etc eingesetzt (Der Preis dafür war zu gut, als das man es hätte selber machen können+GW bleibt erhalten).
Mir aber auch aufgefallen, dass die Kupplung "rupft".
JA, ich hab dieses Prozedere mit Vollbremsung und Vollgas im Stand durchgezogen!
ABER....
Für wie lang hält das eigentlich vor? Denn manchmal ist es nach dem nächsten Kaltstart (nicht nach jedem!!!) wieder da. Dann wieder warm fahren und Prozedere noch mal, aber nur ein Durchlauf, nicht drei, und gut isses.
Ist das noch im Rahmen, oder sollte ich mir Sorgen machen?
Da der Dicke ja eben noch in der Garantie ist, würde ich die gleich mitprüfen und ggfls tauschen lassen.
Gruß Simon
Honda PS125i -> The Daily Bitch

Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby

- m3osi
- Profi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Bin mittlerweile wieder bei 4,2 bis 4,4 Liter, wie damals als ich ihn gekauft hatte.raptorsl hat geschrieben: Wie ist denn der Verbrauch mittlerweile?
Wenn ich lange Touren über die Landstraße fahre, ohne dieses Stop and Go in der Stadt, bin ich weit unter 4 Liter.
Und bald steht sowieso etwas VIEL größeres vor der Türe

- raptorsl
- Profi
- Danksagung erhalten: 147 Mal
Werde ich machen...Daxthomas hat geschrieben:Dann bemängel es doch einfach bei deinem Dealer
Wenn es meiner wär, würde ich aufmachen und mal nachschauen.
Kann nichts wildes sein
Nur wollte ich vorher mal bei Euch nachhaken, ob ich nicht schon wieder nur das "Gras wachsen" höre

Gruß Simon

Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby