nun hat ja meine Frau ihren Like 200 noch nicht lange und ist auch noch nicht oft damit gefahren, aber nun haben wir leider schon das erste Problem.
Und zwar lässt er sich normal starten, läuft dann auch im Leerlauf ganz normal. Fährt man nun ein Stück (200m oder auch erst bei 2km) und muss halten (Ampel, Verkehr etc.) geht er einfach aus.
Er springt dann wieder ganz normal an und das eine mal wo ich gerade fuhr bin ich dann ganz ohne Probleme die 10km nachhause gekommen.
Heute wollte meine Frau zur Arbeit und da ging er nach 2km als sie halten musste aus und dann auf dem Rückweg ging er gleich wieder beim halten aus.
Tank ist voll, Zündkerze hatte ich vor ca. 200km eine Iridium eingebaut weil die Originale komplett verrußt war. Der Roller ist 3 Jahre als mit erst gut 1tkm.
HILFE

EDIT:
Habe jetzt selber nochmal eine 8km Proberunde gedreht und er lief tadellos. Und zu dem Problem von heute, meine Frau sagte grad noch das er nicht beim ersten Halt aus ging sondern sie innerhalb der 2km schon öfter stoppen musste wo er nicht aus ging.