Zu dem was möglich wäre hat jeder so seine Gedanken...
Natürlich kann man sich für tagtäglich 12-14 Stunden auf den Bock hängen, doch wie ich schon mal fragte:
Solls ein "Boot-Camp" werden?
Es kommt halt auf jeden selbst an, die eigenen Wünsche, Vorstellungen und Träume umzusetzen. Ich sehe für mich selber mittlerweile ein, dass Camping wohl der einzig wahre Weg ist so eine Tour zu begehen. Dieses "Vagabunden-Leben" passt halt sehr gut zu so einem Plan.
Dennoch muss ich erst noch testen, ob ich das auch so machen will, wenn es mal so weit ist. Oder ob ich meine ursprünglichen Plan verfolgen werde und mich in Fremdenzimmern o.ä. zur Nachtruhe betten werde.
Letzteres wird natürlich auch das Budget hochtreiben, aber andersrum das Belastungsmoment für das Gefährt runtersetzen. Obwohl der Mensch ja dazu neigt den vorhandenen Raum immer bis zum Maximum auszunutzen

; zumal dieser ja so oder so nicht gerade üppig bemessen ist.
Glücklicherweise habe ich in dem geplanten Gebiet so hier und da Möglichkeiten für "Luxusaufenthalte" bei Verwandten oder Freunden, was das Problem des benötigten Stauraums für Klamotten reduziert. Da ich dort dann immer für zwei bis drei Nächte plane und dann auch mal Wäsche waschen kann.
Je länger so ein Trip dauern soll, desto wichtiger wird dieser "Klamotten-Faktor" nämlich. Klamotten für drei Wochen brauchen definitiv exponential mehr Bekleidung als ein Trip für drei oder vier Tage.
Das sind Erfahrungswerte, die ich auch ohne eine solche Tour habe, einfach aus meinem Arbeitsleben heraus.
By the way...
Mich treibt es in meinen Planspielchen gar nicht so weit weg wie dich Kymcofan69. Ich werde mit eventuellen Abstechern nach der Schweiz und Österreich (dorthin vielleicht sogar für ein paar Tage) nur den süddeutschen Raum bereisen. Schwarzwald, Schwäbische Alb, Bodensee, Alpen, Bay. Wald, usw... Natürlich nicht in der Reihenfolge

Dazu möchte ich diesen "Ausflug" dann auch nicht mit meinem Dickerchen machen, sondern doch mit etwas grösserem; viel grösserem

Soll heissen, dass "Kilometerfresserei" tabu sein wird, aber nicht weil ich nicht könnte, sonder weil es eben echter Genuss sein soll. Mir gefällts dort, cool, Boxenstop. Kaffee schlabbern, umsehen und, wenn ich alles gesehen habe, weiter.
Ob da dann 50 oder 250km am Tag bei rum kommen ist mir egal....