Das geht jetzt zwar in erster Linie an den Meister, aber wir haben ja auch sonst genug Bastler hier.
Du hast hier an anderer Stelle(-n?) schon hinlänglich darüber geschrieben, dass Du keine Anleitung für die Demontage der Verkleidungsteile schreiben wirst, weil Du in erster Linie Regreßansprüche fürchtest, falls sich jemand dabei blöd/ungeschickt anstellt und sich dabei sonst was kaputt reisst oder drückt oder.....
Es gibt unzählige Wege sich dumm anzustellen
Nehmen wir mal an, dass es einen Weg gäbe diese zu umgehen, sprich vorherige Verzichtserklärung o.ä. . Wäre es möglich so ein Handbuch zu schreiben mit all den kleinen Tricks und Kniffen, die es benötigt um das ganze möglichst unfallfrei durchzuführen? Denn ich war ja doch recht neugierig was dieses Thema angeht, da ich ja mit anderen Farben experimentieren möchte.....irgendwann einmal.
Also hab ich mir die Skizzen im Ersatzteilshop mal angesehen, damit man mal wenigstens ne Ahnung kriegen könnte wie es funzen könnte.
Ach ja, das Wichtigste fehlt ja noch.
Würdest Du das überhaupt machen wollen? Die Durchführbarkeit und die Kiste mit der Regreßpflicht mal als erledigt betrachtet
Handbuch für Verkleidungen
- raptorsl
- Profi
- Beiträge: 3003
- Registriert: 26.04.2014, 21:27
- Wohnort: Troisdorf
- Hat sich bedankt: 139 Mal
- Danksagung erhalten: 147 Mal
- Kontaktdaten:
Handbuch für Verkleidungen
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark
G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby
Honda PS125i -> The Daily Bitch
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark
G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby
Honda PS125i -> The Daily Bitch
- Duftwolke
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 318
- Registriert: 23.02.2013, 18:35
- Wohnort: Graz
- Hat sich bedankt: 52 Mal
- Danksagung erhalten: 26 Mal
- Kontaktdaten:
Hallo!
Wenn du ein service manual für deinen 50er brauchst - google doch einmal danach. Dann kannst du es dir kostenfrei herunterladen und da ist auch die Demontage der Verkleidung beschrieben. http://lmgtfy.com/?q=kymco+grand+dink+50+service+manual
Dann braucht sich der Meister auch keine Gedanken wegen der Haftung zu machen.
Schöne Grüße!
Bert
Wenn du ein service manual für deinen 50er brauchst - google doch einmal danach. Dann kannst du es dir kostenfrei herunterladen und da ist auch die Demontage der Verkleidung beschrieben. http://lmgtfy.com/?q=kymco+grand+dink+50+service+manual
Dann braucht sich der Meister auch keine Gedanken wegen der Haftung zu machen.
Schöne Grüße!
Bert
- raptorsl
- Profi
- Beiträge: 3003
- Registriert: 26.04.2014, 21:27
- Wohnort: Troisdorf
- Hat sich bedankt: 139 Mal
- Danksagung erhalten: 147 Mal
- Kontaktdaten:
Ich gestehe, ich hab keinen einzigen Gedanken daran verschwendet, dass es sowas schon geben könnte, aufgrund der vorgenannten Verweigerung des Meisters.
Ich werde mir das natürlich ansehen und ggfls runterladen.
Merci vielmals Bert
Ich werde mir das natürlich ansehen und ggfls runterladen.
Merci vielmals Bert
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark
G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby
Honda PS125i -> The Daily Bitch
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark
G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby
Honda PS125i -> The Daily Bitch
- MeisterZIP
- Site Admin
- Beiträge: 17255
- Registriert: 08.02.2008, 15:14
- Wohnort: Meckenheim
- Hat sich bedankt: 1179 Mal
- Danksagung erhalten: 1814 Mal
- Kontaktdaten:
Da nützt auch keine Anleitung . Ich habe schon Leute hier gehabt , die hatten ALLE Schrauben entfernt und bekamen die Verkleidung trotzdem nicht ab . Dazu gehört Erfahrung und Feingefühl , das kann man einfach nicht beschreiben ...
Und übrigens : Auch ich habe schon trotz allem Nasen und Clips abgebrochen .
MeisterZIP
Und übrigens : Auch ich habe schon trotz allem Nasen und Clips abgebrochen .
MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
- raptorsl
- Profi
- Beiträge: 3003
- Registriert: 26.04.2014, 21:27
- Wohnort: Troisdorf
- Hat sich bedankt: 139 Mal
- Danksagung erhalten: 147 Mal
- Kontaktdaten:
Danke für euer Feedback.
Also dann, nachdem ich mich mit Ersatzclips etc. eingedeckt habe nach dem "Trial and Error"-Prinzip
Also dann, nachdem ich mich mit Ersatzclips etc. eingedeckt habe nach dem "Trial and Error"-Prinzip
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark
G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby
Honda PS125i -> The Daily Bitch
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark
G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby
Honda PS125i -> The Daily Bitch
- MeisterZIP
- Site Admin
- Beiträge: 17255
- Registriert: 08.02.2008, 15:14
- Wohnort: Meckenheim
- Hat sich bedankt: 1179 Mal
- Danksagung erhalten: 1814 Mal
- Kontaktdaten:
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast