ich habe mir vor ca 4 Jahren einen alten Kymco DJ50 (SA10AA) gekauft.
BJ 1996, 2 Takter, GR1 Motor
In den letzten 4 Jahren hatte ich geschenktes Motul Motoröl gefahren (mein Kumpel hatte dort als Außendienstler gearbeitet)
Jetzt muß ich mir neues kaufen, da das Motul dem Ende entgegengeht.
Das letzte mal, als ich öl gekauft hab, war vor knapp 30 Jahren für meine Mofa

Kenne mich also absolut nicht aus und habe einfach mal "Spezifikationen" verglichen --> Ergebnis: ich peile noch weniger.

Preislich sind da ja wirklich Welten zwischen...
Mir kommt es vor, als ob man den Marken-Namen mitbezahlt

Ich habe im Ebay jetzt folgendes Öl gefunden und wenn ich die "Spezifikationen" vergleiche, dann kann das bei den anderen Ölen mithalten !?
Kennt das evtl einer, oder kann mir einen Tip geben?
Ich finde den Preis sehr geil

Dank euch vorab schonmal !!!
LG Frank
5 Liter vollsynt. Öl für 21,- Euro incl Versand
Unser Sofortkauf-Angebot:
NUR 21.00 EUR
NEU: High Performer 2-Takt-Öl vollsynthetisch
Der Artikel:
Beschreibung:
High Performer 2T ist ein vollsynthetisches Motoröl für 2-Takt-Motore. Es erfüllt die Anforderungen aller 2-Takt-Motoren, von der Rennmaschine bis zum Kleinkraftrad, aber auch von extrem schnell drehenden Gartengeräten.
Rasche, homogene und stabile Vermischung mit dem Treibstoff - Höchste Betriebssicherheit
Als Restölanteil im Abgas biologisch rasch abbaubar - Höchster Umweltschutz
Höchste Motorleistung auch unter extremen Bedingungen - Für extreme Anforderungen geeignet
Hohes Reinigungsvermögen - Der Motor bleibt sauber, verhindert das Zulegen des Auspuffsystems, vermeidet Klopfschäden
Verwendbar bis zum Mischungsverhältnis 1:100 - Sparsamer Einsatz, höchste Wirtschaftlichkeit
Reduzierter Verschleiß - Verlängert die Lebensdauer des Geräts
Low-smoke-Formulierung - Besonders raucharme Verbrennung
Anwendung:
Das Mischungsverhältnis mit Kraftstoff beträgt 1:50 bis 1 :100 (Handbuch beachten).
Spezifikationen:
API TC++
ISO-L-EGD
JASO FC
TISI
PIAGGIO
Inhalt: 5 Liter