ich bin neu hier, mein Name ist Holger und ich komme aus dem netten Linnich in NRW.
Nach mehr als 15 Jahren Motorad - Abstinz habe ich mir vor 5 Jahren zuerst eine China Roller (Lifan SG125T-2C) bei Ebay gekauft und ruckzuck wieder verkauft .) Dann ging es rund 7.000km mit einer neuwertigen Daelim Daystar (auch 125ccm) weiter.
Für die Autobahn ist war die 125´er aber definitiv zu langsam. Selbst bei 95 km/h drängten einen die LKWs teils gefährlich ab und bei 105 km/h war halt Schluß.
Nach langem hin und her die Neuanschaffung: Eine werksneue Hyosung Aquila 250i die (gehegt und gepflegt) nach ~5000 km aber auch einige Detailmängel aufwies (nebst Totalausfall) und letztendlich gegen einen flammneuen Kymco Like 125 eingetauscht wurde. Der Like 125 (meiner Frau) läuft .. und läuft .. und läuft bei jedem Wetter. Mittlerweile seit Oktober 2012 ~7.000 km ohne Ausfall oder irgendwelche anderen Kleinigkeiten. Das Ding ist zuverlässig und tut, auch nach monatelanger Standzeit im Winter das, was es soll: LAUFEN.
Eine 600´ ist mir (mittlerweile) zu schwer und für die paar Kilometer, die ich ausschließlich bei schönem Wetter durch die Gegend cruise werde würde ich mir halt auch wieder was neues wünschen.
Kurzum: Diese Woche wird mein 2010´er Yeager 200i mit 15000km vor der Türe stehen. Ich hoffe, wir werden tolle kilometer miteinander verbringen

Viele Grüsse
Holger