ein thread im OT-Bereich ("Sachen gibt´s" von Rollafreak) veranlaßt mich hier mal was zu schreiben, denn DAS will ich Euch nicht vorenthalten:
Seid bloß vorsichtig, wenn ihr "mit elegantem Schwung" mit eurem Zweirad auf ´ne Tanke "bohnert"...
...denn DAS hat ein Freund von mir erlebt:
Besagter Freund fährt einen Chevy Pick Up (also einen typisch amerikanischen "Kleinlaster"), dessen 6,2 - Liter Diesel V8 aus zwei 80-Liter Tanks gefüttert wird. Zum Volltanken stellt er sich also mitten rein zwischen zwei Tanksäulen, nimmt beide Schläuche, und läßt es laufen...
Nun kommt ein jugendlicher "Spocht"-Roller-Pilot mit "Karacho" auf die Tanke gebohnert - und sieht natürlich den rechts heraus hängenden Schlauch am "Kfz" meines Freundes...
Also visiert der junge "Rennfahrer" die linke Seite des automobilen Monsters an - um dann den zweiten Schlauch zu entdecken....
Na ja, der junge "Capirossi-Verschnitt" hat seinen Roller flugs auf der Seite liegend unter dem Schlauch "durch geschmissen", und sein Reiter ist dem Roller auf dem Hosenboden rutschend gefolgt...
Ok, der Roller hatte ein wenig "gelitten", aber dem jungen Wilden ist außer einem gehörigen Schreck wohl nichts weiter passiert (dank profihafter "Rennkombi", Handschuhen, etc...)
Und die Moral von der Geschichte:
Seid vorsichtig, wenn ihr auf ´ne Tanke fahrt:
Es könnte eine "Überraschung" auf euch warten...

der Ulrich