Vorab Bj. 7-07 knappe 700 km gelaufen, 1900 Euro bezahlt mit Topcase Shad29 und extra Halter. 500 KM Inspektion wurde noch vom Vorbestizer gemacht.
Also vorher habe ich nen ollen Dink50 2T mit offener Hülse gefahren, nachdem er fast die 20tkm erreicht hatte habe ich ihn verkauft.
Hmm es ist sehr sehr ungewohnt nen 4T zu fahren, also ich meine fast der Dink ging schneller ab kann aber auch nur an der Geräuschkulisse gelegen haben wenn die Semmel hoichgedreht hat

Fahrverhalten in Kurven da ist der Yager TOP, auf Straßenbahnschienen kein Schwimmen wie beim Dink ebenso TOP.
Auf der Autobahn erreichte ich eine V/max ohne Probleme auf gerader Strecke von 112 km/h. Wiege 135 KG
Allerdings ist mir aufgefallen das der Motor bei ca. 6000 u/min irgendwie klimpert / klopft oder so ähnlich ist das normal ich kann das Geräusch sehr schlecht beschreiben.
Hmmm aufgrund der Beschleunigung komme ich echt ins grübeln ob mir nicht nen Grand Dink50 besser gefallen hätte mit offener Hülse, oder ??
Wie gesagt mir kommt er recht langsam vor beim anfahren, ich weiß natürlich nicht wie der Vorbesitzer den Yager eingefahren hat.
Gruß
Sascha
P.S. Foto folgt noch