Im Frühjahr will ich mich auch der Rollergemeinde anschließen. Anfänglich war es nur eine Überlegung (statt Auto für die Wege zur Arbeit, etc,), doch nachdem ich mich mehr mit dem Thema beschäftigt habe hat mich nun doch das Fieber gepackt *g*.
An dieser Stelle auch ein Lob an das Forum, ich habe hier vieles in Erfahrung bringen können und habe mich dadurch auch schon für den People S 50 entschieden. Da ich aus Meckenheim komme ist eigentlich auch schon klar wo gekauft wird...

Beim Stöbern ist mir allerdings aufgefallen, dass es vom People wohl ein Sondermodell "Elegance" gibt oder geben wird. In der Preisliste auf der deutschen Kymcoseite taucht er dabei schon auf (Liste ist Stand Januar 2014).
Auf der Webseite selbst und auch in dem Prospekt ist davon noch nichts zu sehen.
Es gibt allerdings auf der niederländischen Kymcoseite einige interessante Infos, dort wird neben dem Sondermodell auch das Modelljahr 2014 des People vorgestellt.
Auf den ersten Blick scheinen die neuen Modelle nun eine Sitzbank mit farbigen Nähten, schwarz lackierte Felgen, anthrazit lackierte Aufpuffblende und das LED-Rücklicht (vom People S 125) zu haben. Was jedoch noch interessanter ist, es gibt eine neue Farbpalette, demnach wohl rot, mattweiß und braun.
Ich finde diese Varianten (vor allem das Modell in mattweiß) doch noch mal ein optisches Highlight für den ohnehin schon gut gelungenen People.
Ich habe aber noch nichts darüber finden können ob und ab wann diese Varianten auch hierzulande bestellt werden können und welche Änderungen zusätzlich noch im Modelljahr 2014 erfolgen, bzw. wo noch der Unterschied zum "Elegance" ist.
Vielleicht gibt es hier im Forum ja schon einige weitere Infos.
Sorry falls der Erstbeitrag nun doch etwas länger geworden ist...