ich muss mal meine (kurze) Geschichte zum Thema Kymco loswerden.
Ich habe mir am 26.04.13 einen Kymco Super 8 50 2 Takt vom ansässigen Kymco Händler gekauft, bzw bezahlt. Da ich noch ein Case und ein paar andere Lenkergewichte haben wollte und bei Meister Zip die Düse und bei Dr. Pullys die Käseecken bestellt habe und der Händler alles montieren sollte, wollte ich den Roller am am 03.05.2013 abholen (so war es vereinbart). Ich hin zum Händler.. der mir dann berichtete das die Tachoschnecke defekt ist und er die erst bestellen muss... grummel.
Am 07.05.2013 bekam ich dann endlich meinen Roller.
Nach ein paar Tagen stellte ich fest das der Roller wenn er warm ist, kaum noch anspringt. Auch lag er extrem schlecht am Gas.. ausserdem roch der Roller extrem nach verbrantem was auch immer. Also ab zum Händler...
der stellte den Vergaser nach.. hatte er nach dem einbau der Düse wohl ganz vergessen. Den Geruch des Rollers konnte er nicht nachvollziehn.
Ich den Roller drei tage später wieder abgeholt, und wie ich zuhause war... er stank wieder bestialisch.
Also bin ich fast mit der Lupe um den Roller rum... an der hinteren Felge habe ich mir dann fast die Finger verbrannt... An der Auspuffblende ist eine Schraube voll vermackelt. An der rechten Siegelhalterung sind auffällige Kratzer. Den Roller wieder zum Händler ?? Einen anderen Roller fordern... was macht man wenn es so daneben läuft.
Danke für Eure Kommentare.
Gruß Michael
(Im Moment ist dieser Kymco mit Abstand der schlechteste Roller den ich je unter dem Hintern hatte)