Denke noch was für ein schöner Tag und der Frühling kommt nun auch so langsam in die Gänge.
Da starten wohl zur gleichen Zeit zwei Grünschnäbel mit ihren Yamaha´s 125er zum Bergrennen auf der
alten Solitude-Rennstrecke (Stuttgart-Leonberg) los.
Dann kam es wie es wohl kommen musste falscher Ort zur falschen Zeit wäre ich bloß im Bett geblieben.
Das Rennen war wohl voll in Gange und man hat sich nicht´s geschenkt auf der alten Solitude-Rennstrecke mit den 125er Sportgeräten.
Der erste kam mir schon auf meiner Spur entgegen und fuhr mir unten an der Harley entlang das war schon schlimm dann kam aber der
Verfolger noch schneller hinterher der krachte mir dann bereits schon stehend wegen dem ersten Idioten voll rein.
Ja da war dann erstmal aus die Maus Knie zertrümmert ich vier Monate im Rollstuhl und bis heute noch mit Krücken unterwegs seit über einem Jahr.
Die zwei 16 jährigen blieben Gott sei dank unverletzt nur der zwei Wochen alte Führerschein war wohl weg Gerichtsverhandlung steht noch aus.
Also ich habe gar kein Verständnis für solche hirnlosen Raser die sollten so früh wie möglich aus dem Verkehr gezogen werden.
Man kann gerne flott unterwegs sein aber mit Köpfchen und nicht ohne Rücksicht auf Verluste so wie die beiden.
LG
Peter