Aber das ein Roller keine Knatuschzone hat, daran denken die meisten mal wieder nicht und dann ist ein Sturz meist Teilweise auch uU. sehr Schmerzhaft und Teuer.
So trug es sich dann zu, das mich heute Morgen ein völlig verpeilter Mitarbeiter der hiesigen Stadtwerke mich mal eben samt Roller von der Strasse geschubst hat.
Eigl. für mich völlig Unverständlich, da er mich noch li. Überholt hat und mich mit der Fahrzeugmitte dann am Lenker berührte und ich samt Roller auf den Bordstein knallte.
Tja, der Roller ist rechte Seite völlig zerkratzt, der Spiegel ist hin und die vordere und seitliche Verkleidung ist gebrochen...tolle Wurst.
Nachdem die Polizei alles audgenommen hatte bin ich erstmal zum Schaden-Schnellservice hin, wo der Verursacher auch Versichert ist, bzw. die Stadtwerke.
Tja, nu wollen die den Roller als Wirtschaftlichen-Totalschaden abrechnen, was mir natürlich nicht ganz Schmeckt...na mal sehen was mein Kymcohändler so dazu meint, was die Schadenshöhe betrifft.
Knie ist auch angeschlagen und Klamotten sind auch teilweise Beschädigt, was ich aber auch alles schon gemeldet habe.
Jetzt heisst es erstmal abwarten...der Dicke läuft aber noch

Ist ja hart im nehmen