HIT Sportkupplung von Dr. Pulley für Kymco Downtown 300

Ihr habt Kymco-Ersatzteile oder einen gebrauchten Kymco , den ihr verkaufen wollt ? Hier kostenlos einstellen !
Antworten
Baba
Testfahrer
HIT Sportkupplung von Dr. Pulley für Kymco Downtown 300

Beitrag von Baba »

Verkaufe hier eine neuwertige Sportkupplung von Dr.Pulley, die ich nur für Testzwecke kurzzeitig verbaut hatte. Sie ist nur ca. 50km gelaufen.
Alle Federn sind vorhanden. 3 Washerringe sind auch noch mit dabei.
Die Kupplung kam 230€. Ich verkaufe sie hier für nur 150€ Festpreis, mit Rechnung!!
Wer Interesse hat kann sich bei mir jederzeit melden, und mir eine PN schreiben.

Bild

Bild

Bild

Bild
OpaDidi
Profi
Danksagung erhalten: 29 Mal
Hitkupplung

Beitrag von OpaDidi »

Hi Baba !
Warum verkaufst du sie wieder ?Hattest du mehr von der Kupplung erwartet ?
Erzähl mal.
Es grüßt dich
Opadidi (Dieter )
der jetzt nicht mehr Downtown 300i fährt,sondern einen Malaguti Madison 3 250 ie
Baba
Testfahrer
Beitrag von Baba »

Hi Opadidi,

tja hatte die Kupplung verbaut, aber keinen wirklich großen Unterschied feststellenkönnen, ausser, das die Anfahrdrehzahl nun höher ist. Da gibt es zwar ein dutzend Federn mit dazu, die ich auch ausprobierte, aber irgendwie stellte mich das nicht ganz zufrieden. Von daher verkaufe ich das Teil wieder!

Der Verkäufer hat mir allerdings angeboten, die Kupplung zurückzuschicken, damit er sie sich mal ansehen kann. Mal sehen, ob er mir den vollen Kaufpreis zurückerstattet, oder ob er mir eher entgegenkommt, da die Kupplung ja nun schon ca. 50km runter hat.
Dirk
Profi
Danksagung erhalten: 63 Mal
Beitrag von Dirk »

Hallo Baba,
das verstehe ich jetzt aber wirklich nicht. Du hattest im Dr.Pulley Forum ja beschrieben, dass dir die Drehzahl viel zu hoch erscheint (ist), du schon alle Federn getestet hast, aber nichts besser wird.

Wenn du aber erst 50km gefahren bist, hast du der HIT ja noch nicht mal eine Chance zum Einfahren gegeben. Erstmal 3-500km mit der Grundeinstellung, dann sieht man weiter, ob ein Federwechsel sinnvoll ist.
Hier gibt es ja einige, die mit der HIT im DT300 fahren, vielleicht könnt Ihr euch bzgl. der Drehzahlen ja mal austauschen. Interessant wäre auch ein Vergleich Serienkupplung/HIT.
Grüße vom Bodensee! Dirk
mit Myroad 700i, TechPulley FR26g, Gleitstücke, HIT Kupplung

http://www.techpulley.info
http://www.my-travel-bike.de
Baba
Testfahrer
Beitrag von Baba »

Verkauft!
Antworten

Zurück zu „Ersatzteilmarkt , Gebrauchtfahrzeuge“