So Leute,
Ich bin durch das gedrosselte Fahren ziemlich genervt, hohe Drehzahlen, hoher Verbrauch, Leistung so lala...
Ich habe schon seit einiger Zeit einen Laser X-Pro im Karton liegen (war zwar schon verbaut aber mit Drossel sicherlich keine Waffe).
Aktuell ist ein Silent Pro verbaut, den möchte ich gedrosselt lassen, falls mal "etwas" dazwischen kommt.
Da ich etwas Bedenken habe bezüglich Polizeikontrollen, bin ich mir zur Zeit sehr unschlüssig, ob ich den Laser entdrosselt verwenden soll oder ob ein Touringpott die bessere Wahl wäre?
Wie weit liegen denn die Leistungen zwischen Touring- und Sportpott auseinander (natürlich entdrosselt)?
Ich hoffe, Ihr könnt mir bei der Entscheidung etwas helfen.
Umfrage: Sporttüte oder doch eher Touring Auspuff?!
-
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 102
- Registriert: 10.04.2013, 12:45
- Wohnort: Gelsenkirchen
- Kontaktdaten:
- Ulrich
- Kymco-King
- Beiträge: 5519
- Registriert: 17.07.2008, 17:43
- Wohnort: Ibbenbüren
- Hat sich bedankt: 32 Mal
- Danksagung erhalten: 189 Mal
- Kontaktdaten:
Das kann mann hier bestimmt...,
wenn Du Dich ein wenig klarer äußern würdest:
Wenn ich richtig "zwischen Deinen Zeilen" gelesen habe, handelt es sich bei Deinem Fahrzeug um einen "Fuffie"...?
Typ und Modell sollten schon angegeben sein, sonst ist bei der Vielfalt der Fahrzeuge keine brauchbare Antwort möglich.
Oder: Wenn´s ein Kymco ist (nicht unbedingt zwingend), dann im passenden "Unter"-Forum einstellen, und es hagelt Anworten...
Versuch´s nochmal...,
meint
der Ulrich
(der Dir nicht weiter helfen kann, weil der 125er 4-takter fährt)
wenn Du Dich ein wenig klarer äußern würdest:
Wenn ich richtig "zwischen Deinen Zeilen" gelesen habe, handelt es sich bei Deinem Fahrzeug um einen "Fuffie"...?
Typ und Modell sollten schon angegeben sein, sonst ist bei der Vielfalt der Fahrzeuge keine brauchbare Antwort möglich.
Oder: Wenn´s ein Kymco ist (nicht unbedingt zwingend), dann im passenden "Unter"-Forum einstellen, und es hagelt Anworten...
Versuch´s nochmal...,
meint
der Ulrich
(der Dir nicht weiter helfen kann, weil der 125er 4-takter fährt)
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
____________
Carpe noctem...
- Stefan001
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 121
- Registriert: 22.07.2012, 19:36
- Kontaktdaten:
- MeisterZIP
- Site Admin
- Beiträge: 17256
- Registriert: 08.02.2008, 15:14
- Wohnort: Meckenheim
- Hat sich bedankt: 1180 Mal
- Danksagung erhalten: 1815 Mal
- Kontaktdaten:
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast