habe seit einer Woche einen gebrauchten Kymco ZX 50 Superfever.
Heute hat er mich leider ein 2. mal im Stich gelassen....
Beim ersten mal scheint er nur abgesoffen zu sein. Hab einen neue Zündkerze rein und siehe da - lief wieder

Aber heute fuhr ich schnell zum Supermarkt und dort ging er beim "parken" schonmal einfach aus... Dachte mir nix bei und als ich wieder nach Hause wollte ging nichts mehr. Naja wer sein Fahrzeug liebt, der schiebt

1. Problem: Kickstarter ist nicht zu gebrauchen - in einer solchen Situation sehr hilfreich.. Sprich, er scheint nicht richtig zu greifen. Er rutscht durch und bleibt sogar hängen. Hier schau ich mir die Bauteile noch mal genauer an.
2. E-Starter fing an teilweise nicht mehr zu greifen. Also habe ich zu Hause den Variomatikdeckel abgemacht und alles kontrolliert. Anlasserritzel vom E-Starter sitzt wo es sein soll. Habe dann mal die Riemenscheibe per Hand gedreht und diese lies sich auch drehen.
Resultat - keine Änderung - aber Auspuff "ploppt" jetzt beim Versuch zu starten?!
Habe nun irgendwie Sorge, dass ich wohl besser die Riemenscheibe nicht bewegen hätte sollen? Oder macht das nichts?!

3. Kann mir jemad erklären wie ich denn am einfachsten den Vergaser ausgebaut bekomme? Sprich wo und wie Verkleidung usw entfernen?
Hoffe ihr könnt mir ein wenig weiterhelfen

Vielen Dank im Vorraus!
Gruß,
Benjamin