Hallo zusammen... Hab ein leichtes Problem beim starten. Wenn ich den linken Bremshebel ziehe und starten will dann geht nix außer das die Motorkontrollleuchte aufblinkt und die Fehlermeldung 06 erscheint. Ziehe ich den rechten Bremshebel, springt er an. Fährt sich auch ganz normal. Die Bremsleuchte leuchtet auch nicht wenn ich links betätige. Rechts leuchtet sie. Sicherungen ok. Lockerer Stecker bis jetzt nicht gefunden. HILFE
Grüße Markus
Fehlercode 06 und springt an
-
- Crashtest-Dummy
- Testfahrer
- Crashtest-Dummy
- Crashtest-Dummy
Ok, Stecker repariert. Bremslicht leuchtet wieder aber er springt mit links immernoch nicht an. Und wenns ihm langweilig wird zeigt er jetzt auch 1 mal Fehler 03 und 1 mal 02 an. Muß man die Fehler über Diagnose löschen lassen oder würden die Fehlercodes sich bei korrekten Betrieb von allein löschen?
Danke schonmal...
Grüße Markus
Danke schonmal...
Grüße Markus
- Charlyk
- Testfahrer
Da kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen.Bei mir lag es nur an den Bremslichtschaltern ( links und rechts) hat mein Schrauber beim ersten mal gesagt.Seit dem hatte ich es noch zweimal mit je einem Schalter gehabt,aber das mache ich jetzt immer selber und spare mir das Geld.
Bei mir ist auch noch nie ein Fehlercode aufgetaucht.
Grüße Charly
Da kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen.Bei mir lag es nur an den Bremslichtschaltern ( links und rechts) hat mein Schrauber beim ersten mal gesagt.Seit dem hatte ich es noch zweimal mit je einem Schalter gehabt,aber das mache ich jetzt immer selber und spare mir das Geld.
Bei mir ist auch noch nie ein Fehlercode aufgetaucht.
Grüße Charly
Charly
- T-Rex
- Testfahrer de luxe
- Danksagung erhalten: 47 Mal
Bau den Bremslichtschalter noch mal aus und öffne ihn. Die beiden Kontakte innen dann mit feinem Sandpapier säubern, dann sollte es wieder gehen.mf1978 hat geschrieben:Ok, Stecker repariert. Bremslicht leuchtet wieder aber er springt mit links immernoch nicht an. Und wenns ihm langweilig wird zeigt er jetzt auch 1 mal Fehler 03 und 1 mal 02 an. Muß man die Fehler über Diagnose löschen lassen oder würden die Fehlercodes sich bei korrekten Betrieb von allein löschen?
Danke schonmal...
Grüße Markus
Hab ich mittlerweile links und rechts jetzt 2mal gemacht.
Beim Wiedereinbau den Bremsheben ziehen, damit der kleine Kontaktschalter nicht abbricht.