Ich hab ja nicht gesagt, ich würde die 15,5er nicht merken, natürlich merke ich einen Unterschied zu den 17,5er. Es ist halt nur so, dass da jetzt nicht soo ein dramatischer Unterschied ist...giuann hat geschrieben:Also die 14,5 gramm merke ich schon.Grüß :
Du sollst mal die 14,5 gr rein machen .paula_p hat geschrieben:Ich hab ja nicht gesagt, ich würde die 15,5er nicht merken, natürlich merke ich einen Unterschied zu den 17,5er. Es ist halt nur so, dass da jetzt nicht soo ein dramatischer Unterschied ist...giuann hat geschrieben:Also die 14,5 gramm merke ich schon.Grüß :
Am Berg und bei Gegenwind fällt er jetzt halt nicht mehr ganz so arg ab...
macht mal die 12,5g rein,dann hebt das vorderrad ab.giuann hat geschrieben:Du sollst mal die 14,5 gr rein machen .paula_p hat geschrieben:Ich hab ja nicht gesagt, ich würde die 15,5er nicht merken, natürlich merke ich einen Unterschied zu den 17,5er. Es ist halt nur so, dass da jetzt nicht soo ein dramatischer Unterschied ist...giuann hat geschrieben:Also die 14,5 gramm merke ich schon.Grüß :
Am Berg und bei Gegenwind fällt er jetzt halt nicht mehr ganz so arg ab...
Dann mag ich mir gar nicht vorstellen was passiert, wenn ich mir die 0,5 gr Röllchen reinmacheyager200 hat geschrieben:macht mal die 12,5g rein,dann hebt das vorderrad ab.
dann wellt sich hinter deinem roller der asphalt wie ein alter teppich.paula_p hat geschrieben:Dann mag ich mir gar nicht vorstellen was passiert, wenn ich mir die 0,5 gr Röllchen reinmache
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste