Neuer Yager 125 in den Startlöchern?

Kymcos neue Tourenroller im Kantig-Design werden hier behandelt . Komm rein !
Antworten
Trademark
Crashtest-Dummy
Neuer Yager 125 in den Startlöchern?

Beitrag von Trademark »

Zur Zeit hat ja Kymco 400 Euro-Gutscheine für den Yager raus und ich frage mich, ob die nicht vielleicht einen Nachfolger mit Einspritzung in den Startlöchern haben. Hat jemand nähere Infos oder liege ich mit meiner Vermutung falsch?
gevatterobelix
Profi
Danksagung erhalten: 355 Mal
Beitrag von gevatterobelix »

Hallo Trademark,

wenn Du hier mal schaust http://www.kymco.com/index.asp wirst Du kein Nachfolgermodell für den Yager GT, der international den Namen Dink führt, finden. Allerdings spricht die Gutscheinaktion aus Erfahrung für einen Abverkauf des Modells. Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Grand Dink 125i, dieser ist nach meinem Empfinden sowohl technisch, als auch optisch eine Mischung aus Yager GT und "altem" GD 125, als Nachfolgemodell gedacht ist, obwohl dieser Roller größer und auch teurer ist. Für eher unwahrscheinlich halte ich es, dass ein neuer Yager GT die wünschenswerte Motorisierung mit den Motoren aus DT 125i/200i erhalten könnte. Daher ist es auch müßig darüber zu spekulieren, dass diese Modellreihe dann die bessere Sitzposition des Grand Dink 125i mit dem praxistauglichen Helmfach des Yager GT kombinieren sollte.

Gruß von Gevatter Obelix
Die Doppelnamensträgerinnen
Sind meistens Nervensägerinnen –
Thommy59
Testfahrer de luxe
Danksagung erhalten: 5 Mal
Beitrag von Thommy59 »

Hallo Trademark,

hab meinen Yager diese Woche abgeholt, und der Händler sagte mir, da kommt demnächst was neues.

Grüße

Thommy59
mopedfreak
Kymco-King
Danksagung erhalten: 590 Mal
Beitrag von mopedfreak »

Hi,

ja, die Gutscheinaktion läuft recht gut und scheint auch als lockmittel für andere modelle zu ziehen. Bei meinem Händler hört man teilweise schon das Echo im Verkaufsraum. Es könnte aber auch am plötzlichen schwächeanfall von Väterchen Frost liegen.

Viele Grüße, Alex
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Antworten

Zurück zu „Yager GT 125/200i“