Ich und mein Kollege , standen an meinen Spacer .. ich dachte mir nichts dabei .. wir Standen am Bordstein / Einfahrt zum Hinterhof .. Roller war auf dem Bordstein wie gesagt gestanden .. mit dem Vorderrad zum Haus und hinterrad zur Strasse... nun ja es fuhr eine Junge Blonde Dame Rückwerts in die Parklücke ein ...hätte mich mein Kollege nicht gewarnt , wäre ich schonmal halb überfahren gewesen , kurz darauf die Heckscheibe noch gesehn und Warnzeichen ans Auto geklopft .. aber nein .. Madam , fuhr mir noch ein stück nach hinten und klappte mir somit den Spiegel meines Spacers um .. ( Kratzer hatte er davor schon .. der Spiegel klappte sich nur ein .. zum glück )
Als ich dann vor zu ihr bin , und meinte .. "toll , jetzt haben sie mir den Spiegel angefahren" .. kamm nur ein
Entschuldigung ... entschuldigung ... entschuldigung ... so schnell wie sie drin war .. war sie auch schon wieder weg .. .. darauf gekommen ist sie nicht das sie eigendlich fahrerflucht begangen hat , eigendlich hätte ich sie anschwärzen können ... ja .. aber so ein arschloch muss man dann ja auch nicht sein

Was Lernen wir daraus ?
Die Frau gehört hinter den Herd .. nicht hinters Steuer

( nur Spassig gemeint .... den ich hatte eine Fahrschul Lehrerin ! - die wirklich Super fährt

Nein , daher immer einen guten Platz für das beste 2 Takter stück suchen

Wollts nur mal mitgeteilt haben ... zum schluss musste ich drüber lachen