mit dem Autozug nach Rom

Hier steht alles zum Downtown 300i/ABS und zum Downtown 350i ABS ... Komm rein !
Antworten
deMaddin
Testfahrer de luxe
mit dem Autozug nach Rom

Beitrag von deMaddin »

Moin....

Ich hab dieses Jahr 5 Wochen Urlaub und dachte ich fahr mal nach Rom.
So mit dem Maxiroller in Rollerland. Ausserdem hab ich da mal 2 Jahre gewohnt und war lang nicht mehr da.
Um erholt anzukommen dachte ich, ich fahr mit dem Autozug.
Hat jemand von Euch Erfahrung? Und ist das teuer? Und fährt der bis in die Nähe?

LG Martino
Das Beste wird nicht deutlich durch Worte.
Der Geist aus dem wir handeln ist das Höchste.

Goethe
Bullster
Testfahrer de luxe
Beitrag von Bullster »

Wies mit der DB aussieht habe ich keine Ahnung , aber was sicher ist bietet die FS - italienische Staatbahn - heuer keine Autozüge an . Auskunft Bahnhof Bolzano am letzten Samstag !!

maybe CU
Gruß aus den Alpen

Die Autoschlange ist das einzige Tier, das das Arschloch vorne hat.
jawa california
Testfahrer de luxe
Beitrag von jawa california »

Wenn man früh genung bucht gibt es Sonderangebote, zu Hauptreisezeit ist kurzfristig buchen sehr Teuer. Wenn du noch ein gute Angebot ergatterst ist es aber sicher Lohnenswert,hängt eben davon ab wann du fahren willst und wo du in Deutschland sitzt. Nach Alessandria kansste von Hamburg, Düsseldorf und Neuisenburg aus Zusteigen.

Ich wollte im mal nach Spanien, oder an die Ostsee damit. Leider gibt es in allen Länder nur wenige Zu und Aussteigebahnhöfe.

Die DB hat ein Extra-Seite für den Autozug in Italien wird nur Alessandria und Bozen anfahren. Bezüglich der Preise gibts ein Tarifrechner der auch die Sonderangebote anzeigt und gleich kuckt ob auch was frei ist. Im letzten Jahr ab 99 Euro.

Gruß der Durchkicker
Der Durchkicker kickt immer dicker _______________________________________

K-wang Y-ang M-otors C-hina O-bi
Antworten

Zurück zu „Downtown 300 i / 350i “