Soll ich ????

Hier steht alles zu Kymco stylischem Roller Like 125/200i ...Komm rein !
Antworten
Harry
Testfahrer
Beiträge: 53
Registriert: 17.06.2012, 07:53
Wohnort: Düsseldorf
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Soll ich ????

Beitrag von Harry »

Ich möchte mir einen anderen Roller kaufen 125 er , habe zZ einen Freewing von Daelim und möchte wieder einen etwas kleineren. Für mich ist es eigentlich ein Spass/ Stadtfahrzeug. Ich bin in 5 Jahren 6000km gefahren. Ich habe mich in den Like verkuckt. Habe schon probegesessen und werde eine Probefahrt machen. Im Augenblick läuft ja auch noch diese Preisaktion mit 200 € Gutschrift. Hier geistern Preise von 1750 € rum ?
Ich hatte früher einen Dink und mein Sohn fährt eine Vtitality, wir sind also schon etwas Kymco erfahren. leider gibt es in D,dorf keinen Händler mehr , wir müssten immer nach Hilden, dort gibt es aber einen in meinen Augen freundlichen und kompetenten Händler. Kennt den vielleicht jemand aus dem Düsseldorfer / Hildener Raum ? Hat jemand Erfahrungen ? Zum Like steht ja hier schon jede menge drin. Sollte ich mich entscheiden , weiß ich das andere Reifen und ein anders Topcase drauf müssen. Ein neues Case habe ich noch , Reifen ist mir klar , wurden an unseren anderen Roller auch getauscht. Bin für viele Antworten dankbar. Schöne grüße aus Düsseldorf.

Harry
Ps. Dieses Forum finde ich klasse, hier findet man ja scheinbar alles. Werde mich mal ganz in Ruhe druchstöbern.
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17255
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1179 Mal
Danksagung erhalten: 1813 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Nun ja, all deine Fragen wurden ja im Forum bereits beantwortet , daher gibts hier nicht so viel ...

Fahr ihn erst mal mit den Serienreifen . Du kannst immer noch umsteigen .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Harry
Testfahrer
Beiträge: 53
Registriert: 17.06.2012, 07:53
Wohnort: Düsseldorf
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Ich habe.

Beitrag von Harry »

Nun habe ich ca. 700 km hinter mir , mit Heidenau. Ich habe sie doch direkt montieren lassen und ich denke das war gut so. Gerade jetzt wird es feucht , nass und rutschig auf kleinen Rollerreifen ist man da besonders gefährdet. Ich bin bis jetzt zufrieden mit dem Like, er läuft gut , im Stadtverkehr und kurze Landstraßen Etappen flink und zügig. Bin mal gespannt wie es mit uns weiter geht ich werde berichten.

Harry
Antworten

Zurück zu „Like 125 / 200i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste