neuer Burgman 650 L3

Der Name ist Programm . Alles , was NICHTS mit euren Rollern zu tun hat , kommt hier rein . Viel Spaß !
Antworten
mj-audio
Profi
neuer Burgman 650 L3

Beitrag von mj-audio »

Ich habe Ihn gesehen, es wird definitiv für 2013 einen neuen Burgman 650 geben. Folgende Änderungen konnte ich bei einem kurzen Blickkontakt und in einem Video sehen: Tacho wird ähnlich dem des 400er sein mit 2 Rundinstrumenten und dazwischen ein Display, Rückleuchten sind komplett neu gestaltet, das Standlicht vonre wird demnächst nicht in den Scheinwerfern integriert sondern extra sein, Front- und Heckbereich sind geändert, als Farben steht zumindest eine "matte" Version zur Verfügung, Motor wird weiter 638 ccm haben. Morgen auf dem Pressetag werde ich Ihn mir genauer ansehen und ein paar Fotos machen. Dies als erstes für alle Neugierigen.
Gruß aus der Domstadt Köln mj-audio / Michael
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Suzuki Burgman AN 650 L2 (Schwarz)
Erstzulassung = 20. März 2012
mj-audio
Profi
Beitrag von mj-audio »

Hier meine Bilder vom Pressetag:
1. Front komplett
Bild

2. Heckansicht
Bild

3. Cockpit
Bild

4. Blinker
Bild

5.Feststellbremse
Bild

6. Auspuff
Bild

7. Tankdeckel
Bild

8. Verbreiterung
Bild

Nun noch einige Worte im Detail.
Die Änderung am Cockpit ist wohl die auffälligste Neuerung. Der Tankdeckel zeigt nun nach hinten und ist evtl. nicht so leicht zu befüllen. Die Griffe und Schalter sind identisch geblieben. Die beiden kleinen Handschuhfächer sind kleiner geworden. Der Stromanschlus im großen Handschuhfach ist nun soweit nach hinten gerückt das auch ein langer 12 Volt Stecker reinpasst. Das große Handsxhuhfach ist von außen lackiert so das man ohne Probleme die Aufkleber abbekommt. Die Feststellbremse ist nach links neben den Sitz gewandert. Dort ist sie sehr gut zu erreichen. Zumindest ein Ausstellungsstück hatte Beinschildverbreiterungen verbaut. So wie es aussah waren diese allerdings angeklebt. In den Soziahaltergriffen sind wieder Gewinde vorhanden an denen man einen Kofferhalter montieren kann. Allerdings sind die Positionen der beiden Gewinde stark nach vorne und hinten gerutscht. Eine moderniesierung der Halter ist unumgänglich. Das wars fürs erste. Morgen evtl mehr.
Wes
Profi
Danksagung erhalten: 12 Mal
Beitrag von Wes »

Hast du mitbekommen,ob eine neue Suzuki V-Strom 1000 rauskommt?Da gibts ja die wildesten Spekulationen.

Gruß
Wes
mj-audio
Profi
Beitrag von mj-audio »

Dazu kann ich leider nichts sagen.
Wes
Profi
Danksagung erhalten: 12 Mal
Beitrag von Wes »

Habs gerade in der Pressemitteilung gelesen-Konzeptstudie der Vl 1000..
Antworten

Zurück zu „OFF TOPIC“