Doch doch , Oktober wurde der Geschäftsbetrieb aufgenommen , September war ich schon hier drin und habe eingerichtet und so ...
Danke euch für die Glückwünsche ! Ja , am Anfang war es nicht einfach , aber einfacher als heute

, die Leute fuhren noch mehr Motorrad als Roller und hier vor der Tür ist eine der Hauptstrecken aus Bonn Richtung Eifel , da fuhr einiges vorbei und viele waren froh , eine Werkstatt zu haben , die sich nicht nur um eine Marke , sondern um fast alle Marken kümmerte ...
Am Anfang war das zwar schwierig , weil die ET-Beschaffung mit drei Mausklicks noch nichts vorhanden war , doch es ging ...
Was man nicht vergessen sollte : Ich habe die Kosten seit damals fast konstant gehalten . Damit bin ich heute im Umkreis der günstigste Anbieter von Arbeitszeit bei immer weiter gestiegener Qualität durch immer mehr Werkzeug und Erfahrung ...
Internet seit 1998 , wo nebenan noch mit Quittungsblöckchen gearbeitet wurde ... Jaja , die Zeiten ändern sich ...
Feiern werde ich dieses Jahr was anderes , die Werkstatt ist später dran ... Einen Grund hat man doch immer , oder

?
MeisterZIP