Neuer Grand Dink 125i
- Daxthomas
- Kymco-King
- Beiträge: 10990
- Registriert: 06.12.2011, 18:29
- Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
- Hat sich bedankt: 250 Mal
- Danksagung erhalten: 645 Mal
- Kontaktdaten:
Neuer Grand Dink 125i
Hab ich seit heute stehen. Sieht schon etwas Asiatisch aus. Oder was meint ihr. Mischung aus Yager und Grand Dink.
Ich selbst finde ihn nicht so toll
Ich selbst finde ihn nicht so toll
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
- gentlemandd
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 132
- Registriert: 29.04.2009, 08:13
- Wohnort: Dresden
- Kontaktdaten:
rein optisch gefällt er mir jetzt auch nich so dolle... irgendwie passt das vorderteil nicht zum hinterteil. aber vielleicht liegt das auch daran, dass man den lten yager und den alten gd im kopf hat und das nun mal zwei verschiedene roller waren.
ich fand am alten gd grade die schnauze schön. mit der grossen givischeibe war man da sehr sehr schön wettergeschützt. sieht mir jetzt nicht mehr so aus...
ich fand am alten gd grade die schnauze schön. mit der grossen givischeibe war man da sehr sehr schön wettergeschützt. sieht mir jetzt nicht mehr so aus...
Es gibt zwei arten von Frauen:
Die einen sind Engel,
die anderen leben noch
Die einen sind Engel,
die anderen leben noch
- gevatterobelix
- Profi
- Beiträge: 3132
- Registriert: 20.08.2008, 15:26
- Wohnort: Radeburg in Sachsen
- Hat sich bedankt: 347 Mal
- Danksagung erhalten: 291 Mal
- Kontaktdaten:
Hallo,
der Roller hat meiner Meinung nach eine etwas "barocke" Figur. Irgendwie ist´s optisch tatsächlich eine Mischung aus GD und Yager GT. Optik ist aber reine Geschmacksache. Den Kühler scheint man ja nun nach unten in den Spritzbereich des Vorderrades verlegt zu haben, da sind die Kühlluftlamellen unterhalb des Scheinwerfers nur optische Makulatur. Einerseits ist das wohl günstig für den Schwerpunkt, aber die nun etwas aufwendiger zu reinigende Partie hinter dem Vorderrad entlarvt Leute wie mich ganz schnell als Putzmuffel. Den freien Durchstieg finde ich sehr gut. Ob das die Stufensitzbank auch ist, muß wohl jeder nach einer Sitzprobe für sich selbst entscheiden. Ansonsten halte ich diesen Roller in beiden Hubraumvarianten mit seinen geringeren Abmessungen und der einfacheren Technik für eine preiswerte Alternative zum Downtown. Für Pendler wie mich, mit tagtäglicher Fahrt durch den großstädtischen Berufsverkehr ein Roller, den ich mir am Sonntag auf der Motorradmesse in Leipzig genauer ansehen werde.
Gruß von Gevatter Obelix
der Roller hat meiner Meinung nach eine etwas "barocke" Figur. Irgendwie ist´s optisch tatsächlich eine Mischung aus GD und Yager GT. Optik ist aber reine Geschmacksache. Den Kühler scheint man ja nun nach unten in den Spritzbereich des Vorderrades verlegt zu haben, da sind die Kühlluftlamellen unterhalb des Scheinwerfers nur optische Makulatur. Einerseits ist das wohl günstig für den Schwerpunkt, aber die nun etwas aufwendiger zu reinigende Partie hinter dem Vorderrad entlarvt Leute wie mich ganz schnell als Putzmuffel. Den freien Durchstieg finde ich sehr gut. Ob das die Stufensitzbank auch ist, muß wohl jeder nach einer Sitzprobe für sich selbst entscheiden. Ansonsten halte ich diesen Roller in beiden Hubraumvarianten mit seinen geringeren Abmessungen und der einfacheren Technik für eine preiswerte Alternative zum Downtown. Für Pendler wie mich, mit tagtäglicher Fahrt durch den großstädtischen Berufsverkehr ein Roller, den ich mir am Sonntag auf der Motorradmesse in Leipzig genauer ansehen werde.
Gruß von Gevatter Obelix
- Ulrich
- Kymco-King
- Beiträge: 5519
- Registriert: 17.07.2008, 17:43
- Wohnort: Ibbenbüren
- Hat sich bedankt: 32 Mal
- Danksagung erhalten: 189 Mal
- Kontaktdaten:
Nun ja....
Die Zubehör-Lieferanten werden auch für den wohl bald eine richtige Scheibe anbieten....
Freier Durchstieg ist sicher ein Argument: Zerkratzte Mitteltunnel sehen ja auch shice aus...
Anscheinend gibt´s auch größere Räder - sehr gut....
Das der "echte" 300er Motor nicht "reinpaßt", halte ich für eine ziemlich plumpe Ausrede:
Man will "Abstand" zum DT 300 halten..., sonst würden die sich wohl selbst Konkurrenz machen...,
meint
der Ulrich
Die Zubehör-Lieferanten werden auch für den wohl bald eine richtige Scheibe anbieten....
Freier Durchstieg ist sicher ein Argument: Zerkratzte Mitteltunnel sehen ja auch shice aus...
Anscheinend gibt´s auch größere Räder - sehr gut....
Das der "echte" 300er Motor nicht "reinpaßt", halte ich für eine ziemlich plumpe Ausrede:
Man will "Abstand" zum DT 300 halten..., sonst würden die sich wohl selbst Konkurrenz machen...,
meint
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
____________
Carpe noctem...
- sasisoli
- Profi
- Beiträge: 1122
- Registriert: 19.08.2011, 07:50
- Wohnort: Bozen
- Hat sich bedankt: 5 Mal
- Danksagung erhalten: 28 Mal
- Kontaktdaten:
Leider bekommt mein Händler ihn erst in 2-3 Wochen...bin schon neugierig!
Wäre Dir nicht böse wenn Du Deinen Eindruck nach einer Testfahrt hier schilderst..
Ist es definitiv ein anderer Motor als im 125er DT? Kann mir nicht vorstellen, daß Kymco da 2 Motoren mit 125ccm entwickelt, denn der im GD ist nach meinen Infos neu. Schade, daß er keine 15PS hat!
Wäre Dir nicht böse wenn Du Deinen Eindruck nach einer Testfahrt hier schilderst..
Ist es definitiv ein anderer Motor als im 125er DT? Kann mir nicht vorstellen, daß Kymco da 2 Motoren mit 125ccm entwickelt, denn der im GD ist nach meinen Infos neu. Schade, daß er keine 15PS hat!
Beste Grüße aus dem schönen Südtirol
Sascha
Kymco Agility 125 R16
Sym Jet4 50
Honda Silver Wing 600
Sascha
Kymco Agility 125 R16
Sym Jet4 50
Honda Silver Wing 600
- Rysbee
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 192
- Registriert: 21.10.2011, 21:02
- Wohnort: Bobenheim am Berg
- Kontaktdaten:
Feines Teil
@ Daxthomas - Hei Dax, endlich wieder ein Design mit freiem Durchstieg,
der ist für mich unverzichtbar...nur die gewaltige Front hätte etwas filigraner
ausfallen können. Trotzdem ein schönes Gerät, finde ich...ein Bild von hinten
habe ich allerdings vermißt Gruß Tom
der ist für mich unverzichtbar...nur die gewaltige Front hätte etwas filigraner
ausfallen können. Trotzdem ein schönes Gerät, finde ich...ein Bild von hinten
habe ich allerdings vermißt Gruß Tom
Alleweil awwer Senf uff die Woscht...
- Apfelkuchen
- Kymco-King
- Beiträge: 5628
- Registriert: 02.03.2008, 09:44
- Wohnort: Münster
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 9 Mal
- Kontaktdaten:
- mopedfreak
- Kymco-King
- Beiträge: 6984
- Registriert: 29.02.2008, 18:27
- Wohnort: Rabenau bei Dresden
- Hat sich bedankt: 258 Mal
- Danksagung erhalten: 507 Mal
- Kontaktdaten:
- Massimo
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 312
- Registriert: 09.01.2012, 10:27
- Wohnort: Kreis Borken
- Kontaktdaten:
Hallo UliGuck hat geschrieben:Am besten wir warten erst mal ein Jahr ab. Dann werden bestimmt beide Roller ( 125er und 300er) plötzlich und unerwartet, trotz aller vorherigen Dementis (insbesondere von MSA) mit ABS auftauchen. Wie seinerzeit der Downtown auch.....
.....aber die klappbaren Spiegel sind endgültig dem Rotstift zum Opfer gefallen, bei Beibehaltung des Preises. Die Spiegel zum einklappen (seit 1996) und zum unter dem Ellenbogen nach hinten schauen, werden durch "Stangenspiegel" ersetzt, wobei in den meisten Fällen die Auslegerarme zu kurz sind und man nachrüsten muß.
Es lebe der (Kymco)Fortschritt
Viele Grüße
Massimo (Jürgen)
Ich glaub, ich leide an Augentinitus, ich seh den ganzen Tag nur Pfeifen
und fahre Kymco aus Leidenschaft
und fahre Kymco aus Leidenschaft
- gevatterobelix
- Profi
- Beiträge: 3132
- Registriert: 20.08.2008, 15:26
- Wohnort: Radeburg in Sachsen
- Hat sich bedankt: 347 Mal
- Danksagung erhalten: 291 Mal
- Kontaktdaten:
Hallo Massimo,
bezüglich der Rückspiegel kann ich Entwarnung geben. Habe letzten Sonntag auf dem Roller gesessen und dabei, im Gegensatz z.B. zu den Rückspiegeln des 650 GT von BMW (da sieht man nur die Oberarme!), keine Einschränkungen festgestellt. Den Vergleich zu den von Dir genannten Spiegeln des "alten" Grand Dink habe ich, bin auch schon damit gefahren.
Gruß von Gevatter Obelix
bezüglich der Rückspiegel kann ich Entwarnung geben. Habe letzten Sonntag auf dem Roller gesessen und dabei, im Gegensatz z.B. zu den Rückspiegeln des 650 GT von BMW (da sieht man nur die Oberarme!), keine Einschränkungen festgestellt. Den Vergleich zu den von Dir genannten Spiegeln des "alten" Grand Dink habe ich, bin auch schon damit gefahren.
Gruß von Gevatter Obelix
- Massimo
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 312
- Registriert: 09.01.2012, 10:27
- Wohnort: Kreis Borken
- Kontaktdaten:
.....nicht nur den, sondern auch davor die Spacer bzw. Yager.gevatterobelix hat geschrieben:.... Den Vergleich zu den von Dir genannten Spiegeln des "alten" Grand Dink habe ich, bin auch schon damit gefahren.
Kommt es bei dem BMW Roller nicht auf die Dicke der Oberarme an ???
Habe leider noch nicht die Möglichkeit gehabt, auf dem neuen GD zu sitzen, bin trotz Downtown ein Fan vom GD
Viele Grüße
Massimo
Ich glaub, ich leide an Augentinitus, ich seh den ganzen Tag nur Pfeifen
und fahre Kymco aus Leidenschaft
und fahre Kymco aus Leidenschaft
- Daxthomas
- Kymco-King
- Beiträge: 10990
- Registriert: 06.12.2011, 18:29
- Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
- Hat sich bedankt: 250 Mal
- Danksagung erhalten: 645 Mal
- Kontaktdaten:
Also oberhalb der Scheinwerfer sitzt das Tagfahrlicht. Sieht schön aus
Was noch neu ist ist ein Lichtsensor im Helmfach. Das heist, Helmach auf , Licht an, Helmfach zu, Licht aus. Ohne den Sch.... mit der Helmfachverriegelung. (die ja auch immer mal gesponnen hat) Wenn man die Hand drüber hält ist's aus.
Nur weis ich nicht wie es Nachts ist ?? Wenn's Stockefinster ist und man macht auf. Wieviel Lux der Sensor brauch.
Was noch neu ist ist ein Lichtsensor im Helmfach. Das heist, Helmach auf , Licht an, Helmfach zu, Licht aus. Ohne den Sch.... mit der Helmfachverriegelung. (die ja auch immer mal gesponnen hat) Wenn man die Hand drüber hält ist's aus.
Nur weis ich nicht wie es Nachts ist ?? Wenn's Stockefinster ist und man macht auf. Wieviel Lux der Sensor brauch.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
- agility07
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 114
- Registriert: 07.03.2011, 15:50
- Wohnort: Hülsede
- Kontaktdaten:
ich würde mal eher auf einen näherrungssensor tippen wie beim handy irgendetwas dran halten und aus gehts
weg und wieder an
und das klappt dann auch im dunkeln
und schicker roller
ich finde die front richtig schön
weg und wieder an
und das klappt dann auch im dunkeln
und schicker roller
ich finde die front richtig schön
Kymco Agility MMC50 bj.2008 KM:16.250
Simson S51 B1-3 (6V Unterbrecher, 4Gang Motor) bj.84 KM (lt. tacho)19500km
davon 3900km seit februar
jetzt Schrott
Opel Astra G ( Bertone Cabrio)
Bj.02 KM:121.700
Simson S51 B1-3 (6V Unterbrecher, 4Gang Motor) bj.84 KM (lt. tacho)19500km
davon 3900km seit februar
jetzt Schrott
Opel Astra G ( Bertone Cabrio)
Bj.02 KM:121.700
- Ulrich
- Kymco-King
- Beiträge: 5519
- Registriert: 17.07.2008, 17:43
- Wohnort: Ibbenbüren
- Hat sich bedankt: 32 Mal
- Danksagung erhalten: 189 Mal
- Kontaktdaten:
Könnte für mich ein heißer Kandidat sein, wenn....ja, wenn:
das Ding wirklich Platz (Länge) bietet...,
der Motor "standesgemäß" Zunder bieten würde (Wo is´n das "Performer-Kit"?)..., 15 PS sind beim 125er doch Standard, oder?
Ein ähnliches Bild beim 300er:
Warum soll ich (für teuer Geld) meinen Lappen "ergänzen/erweitern", um dann von Kymco mit einem zwar vielleicht guten Roller, aber mit ´nem äußerst schlaffen Eintopf abgespeist zu werden?
Mindestens das "Maß der Dinge" (Downtown 300) erwarte ich da... - und im Zuge der "Weiterentwicklung" eigendlich noch ein paar PS mehr....
Quo vadis, Kymco...?
...oder: Sind "alea jactra subtra est"? (Sind die Würfel runter gefallen?),
fragt
der Ulrich
das Ding wirklich Platz (Länge) bietet...,
der Motor "standesgemäß" Zunder bieten würde (Wo is´n das "Performer-Kit"?)..., 15 PS sind beim 125er doch Standard, oder?
Ein ähnliches Bild beim 300er:
Warum soll ich (für teuer Geld) meinen Lappen "ergänzen/erweitern", um dann von Kymco mit einem zwar vielleicht guten Roller, aber mit ´nem äußerst schlaffen Eintopf abgespeist zu werden?
Mindestens das "Maß der Dinge" (Downtown 300) erwarte ich da... - und im Zuge der "Weiterentwicklung" eigendlich noch ein paar PS mehr....
Quo vadis, Kymco...?
...oder: Sind "alea jactra subtra est"? (Sind die Würfel runter gefallen?),
fragt
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
____________
Carpe noctem...
- mopedfreak
- Kymco-King
- Beiträge: 6984
- Registriert: 29.02.2008, 18:27
- Wohnort: Rabenau bei Dresden
- Hat sich bedankt: 258 Mal
- Danksagung erhalten: 507 Mal
- Kontaktdaten:
Hi,
ja, dem 125er hätte bisschen mehr bums sicher gut getan, der "alte" 270er ist aber ein gutes Motörchen, der war schon kein schlappi im People S, hat keinen vergleich gegen die Größten der Großen scheuen müssen.
Wie nährerungssensor? Auf was reagiert der? Körperwärme, Aura, etc??? Oder bekomme ich einen beleuchteten Helm?
Viele Grüße, Alex
ja, dem 125er hätte bisschen mehr bums sicher gut getan, der "alte" 270er ist aber ein gutes Motörchen, der war schon kein schlappi im People S, hat keinen vergleich gegen die Größten der Großen scheuen müssen.
Wie nährerungssensor? Auf was reagiert der? Körperwärme, Aura, etc??? Oder bekomme ich einen beleuchteten Helm?
Viele Grüße, Alex
- Guck
- Profi
- Beiträge: 2233
- Registriert: 01.03.2008, 07:13
- Hat sich bedankt: 92 Mal
- Danksagung erhalten: 20 Mal
- Kontaktdaten:
1980 fuhr ein Kollege von mir eine BK 350 (B oxermotor mit K ardanantrieb 350 cm³). Auf meine Bitte hin, mal damit fahren zu dürfen, meinte er "Du wirst dich umgucken, das Ding wiegt 3 Zentner (15o kg)!".
Jetzt wiegt der 125er GD schon 173 kg !!!!!!!!!!!!!!!! So ein Wahnsinn ! Warum werden die Fahrzeuge eigentlich immer schwerer ?? Werden da unten Zementsäcke eingebaut zur Schwerpunktstabilisierung; manchmal habe ich so das Gefühl !
Aber nur schlappe 11 PS
Gruß Guck, der dafür kein Verständnis mehr hat !
Jetzt wiegt der 125er GD schon 173 kg !!!!!!!!!!!!!!!! So ein Wahnsinn ! Warum werden die Fahrzeuge eigentlich immer schwerer ?? Werden da unten Zementsäcke eingebaut zur Schwerpunktstabilisierung; manchmal habe ich so das Gefühl !
Aber nur schlappe 11 PS
Gruß Guck, der dafür kein Verständnis mehr hat !
E10 ? Essen gehört auf den Tisch und nicht in den Tank !
- Ulrich
- Kymco-King
- Beiträge: 5519
- Registriert: 17.07.2008, 17:43
- Wohnort: Ibbenbüren
- Hat sich bedankt: 32 Mal
- Danksagung erhalten: 189 Mal
- Kontaktdaten:
Tja, das moderne Fahrzeuge mit jeder Generation deutlich an "Speck" zusetzen, obwohl ja "modernste Technologie und konsequenter Leichtbau" beworben werden, stört mich schon seit Jahrzehnten.
Woran liegt´s?
Klar, an der immer mehr ausufernden Überfrachtung mit unsinnigen Gimmicks, die niemand braucht....
Wenn mann heute ein neues Fahrzeug kaufen möchte, kauft man eigendlich überteuert etwa 500 kg Kupferkabel und ca. 40 kleine Elektromotoren..., dazu gibt´s dann gratis einen Pappkarton mit Rädern dran....
Damit ein solches "Fahrzeug" dann noch "fahrbar" ist, baut mann selbst in Kleinwagen Motoren mit über 200 PS ein...
Bei Rollern gibt es seit Jahren eine ähnliche Entwicklung - nur mit den Motoren "hapert es", da zumindest bei den 125ern "rechtliche" Grenzen gesetzt sind.
Und in dieser Situation kommt Kymco allen Ernstes mit schlaffen 11 PS in einem erneut schwereren Ergebnis der "Weiter-Entwicklung"?
Sorry, Leute, wenn das nicht so traurig wäre..., dann wär´s fast zum Lachen...,
schüttelt den Kopf,
der Ulrich
Woran liegt´s?
Klar, an der immer mehr ausufernden Überfrachtung mit unsinnigen Gimmicks, die niemand braucht....
Wenn mann heute ein neues Fahrzeug kaufen möchte, kauft man eigendlich überteuert etwa 500 kg Kupferkabel und ca. 40 kleine Elektromotoren..., dazu gibt´s dann gratis einen Pappkarton mit Rädern dran....
Damit ein solches "Fahrzeug" dann noch "fahrbar" ist, baut mann selbst in Kleinwagen Motoren mit über 200 PS ein...
Bei Rollern gibt es seit Jahren eine ähnliche Entwicklung - nur mit den Motoren "hapert es", da zumindest bei den 125ern "rechtliche" Grenzen gesetzt sind.
Und in dieser Situation kommt Kymco allen Ernstes mit schlaffen 11 PS in einem erneut schwereren Ergebnis der "Weiter-Entwicklung"?
Sorry, Leute, wenn das nicht so traurig wäre..., dann wär´s fast zum Lachen...,
schüttelt den Kopf,
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
____________
Carpe noctem...
- gevatterobelix
- Profi
- Beiträge: 3132
- Registriert: 20.08.2008, 15:26
- Wohnort: Radeburg in Sachsen
- Hat sich bedankt: 347 Mal
- Danksagung erhalten: 291 Mal
- Kontaktdaten:
Hallo,
wenn ich den Vergleich hier anstelle
http://www.scootershop-dresden.de/fahrz ... 5b8c06df29
http://www.kymco.de/scooter/125-ccm-200 ... -125i.html
hat sich das Gewicht des fahrbereiten 125er Nachfolgermodells aber nicht verändert. Allerdings pflichte ich Guck und Ulrich generell bei, dass tendentiell die Neufahrzeuge, auch die Roller, immer schwerer werden. Dass der neue GD 125i die gesetzlich mögliche Leistung nicht annähernd ausschöpft, ist natürlich bedauerlich. Die Motoren, sowohl 125er, als auch der 270er, selbst sind allerdings bewährt und die Roller wahren damit doch einen beträchtlichen preislichen Abstand zu den motorisch moderneren und leistungstärkeren Downtown. Den auf sich selbst persönlich zugeschnittenen Wunschroller vom Fließband wird´s wohl leider nie geben.
Gruß von Gevatter Obelix
wenn ich den Vergleich hier anstelle
http://www.scootershop-dresden.de/fahrz ... 5b8c06df29
http://www.kymco.de/scooter/125-ccm-200 ... -125i.html
hat sich das Gewicht des fahrbereiten 125er Nachfolgermodells aber nicht verändert. Allerdings pflichte ich Guck und Ulrich generell bei, dass tendentiell die Neufahrzeuge, auch die Roller, immer schwerer werden. Dass der neue GD 125i die gesetzlich mögliche Leistung nicht annähernd ausschöpft, ist natürlich bedauerlich. Die Motoren, sowohl 125er, als auch der 270er, selbst sind allerdings bewährt und die Roller wahren damit doch einen beträchtlichen preislichen Abstand zu den motorisch moderneren und leistungstärkeren Downtown. Den auf sich selbst persönlich zugeschnittenen Wunschroller vom Fließband wird´s wohl leider nie geben.
Gruß von Gevatter Obelix
- Daxthomas
- Kymco-King
- Beiträge: 10990
- Registriert: 06.12.2011, 18:29
- Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
- Hat sich bedankt: 250 Mal
- Danksagung erhalten: 645 Mal
- Kontaktdaten:
So ich bin ihn heute auch gefahren. Jawoll, PLATZ ohne ende, auch für ganz lange Latten.
Das Windschild (oder was es sein soll) ist n Witz.
Zu der Spitzen kmH schreib ist nix. Ich wiege 78kg. Kann sein das er deshalb nicht die Wurst vom Teller zog
Rysbee, nur für dich, das letzte Pic. Haste jetzt auch von hinten
Hab auch vom Tagfahrlicht gemacht. Sieht toll aus !!
Das Windschild (oder was es sein soll) ist n Witz.
Zu der Spitzen kmH schreib ist nix. Ich wiege 78kg. Kann sein das er deshalb nicht die Wurst vom Teller zog
Rysbee, nur für dich, das letzte Pic. Haste jetzt auch von hinten
Hab auch vom Tagfahrlicht gemacht. Sieht toll aus !!
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
- Apfelkuchen
- Kymco-King
- Beiträge: 5628
- Registriert: 02.03.2008, 09:44
- Wohnort: Münster
- Hat sich bedankt: 2 Mal
- Danksagung erhalten: 9 Mal
- Kontaktdaten:
- Rysbee
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 192
- Registriert: 21.10.2011, 21:02
- Wohnort: Bobenheim am Berg
- Kontaktdaten:
- mopedfreak
- Kymco-King
- Beiträge: 6984
- Registriert: 29.02.2008, 18:27
- Wohnort: Rabenau bei Dresden
- Hat sich bedankt: 258 Mal
- Danksagung erhalten: 507 Mal
- Kontaktdaten:
-
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 276
- Registriert: 08.12.2008, 16:36
- Wohnort: Frankenthal
- Kontaktdaten:
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste