also meine Frage ist meine Yup brauct immer so lange zum warm werdenund wenn sie warm wird fahr ich auch 36-40 aber wenn er kalt ist oder ein steiler Berg kommt fahr ich nur 29 und bei regen auch..., habt ihr eine idee was ich da tuen kann ? Das er immer 40 läuft da 29 langweilig sind.
meine 2. frage ist, ist mein vergaser auch gedrosselt ? da ich mein Gas nicht so weit drehen kann und mich die Beschleunigung arg stört, an der Ampel bin ich immer der langsamste manchmal hupen mich die autos an, weil ich nicht so schnell vom fleck komme ...? hilft da ein sportauspuff ? oder meint ihr andere Variogewichte?
meine 3. frage ist, einfaches tuning optisch und motor ich brauche tipps

[quote="YupYup"]er ist mechanisch gedrosselt... wenn ich den gasschieber anschlag rausbaue krieg ich doch gleich einen viel besseren anzug oder nicht ?... ja das mit dem tempo seh ich nicht so schlecht wenn er 40 original läuft desshalb beklag ich mich nciht
aber diese gasschiebe drossel sitzt im vergaser irgendwas mit einer nadel das verstehe ich nicht ganz wie das funktioniert..., ich hatte gelesen das man den metall deckel von oben entfernen muss aber wie ? kann ich die einfach abziehen ? weil dort keine schrauben vorhanden sind ...
und wie krieg ich den roller besser in der beschleunigung hin ? mir ist es zu langweilig so langsam zu beschleunigen würde da ganz gerne was machen... ? ist es mit ienem sportauspuff denn getan ?
achja eine frage hätt ich noch... gibt es irgendwie sowas wie ein heckdurchgang für den ? weil ich den ratenschwanz gerne entfernen würde da ich nicht umbedingt wie ein älterer Herr darauf aussehen möchte und etwas sportlicher gern fahren würde.
Der kymco yup ist 10 jahre alt und hat 9680km runter was gewechselt wurde weiß ich nciht der luftfilter schwamm ist schwärzlich ich wasch den mit benzin demnächst aus.
Die Zündkerze hat nichts mit der beschleunigung zu tun oder ? Sie ist nur für den funken beim starten da ? oder täusch ich mich ?
antworten werden gerne gesehen.