Hallo ihr Lieben. Sagt mal ist das normal, dass der Roller beim beschleunigen so zwischen 20 und 30 etwas ,ich weiß nicht wie ich es ausdrücken soll, rubbelt. Das macht er nur im kalten Zustand. Habe das auch bei der 500 ter Wartung angesprochen, aber bei der Inspektion wurde nichts angemerkt.
Ist das vielleicht normal , denn mein 50 ger Yager machte das auch.
Gruß Koga
Roller rubbelt
- koga
- Testfahrer de luxe
- Testfahrer
- Testfahrer de luxe
- Testfahrer
Das hatte ich auch mal kurz, mein freundlicher Mechaniker hat gemeint das liege an der Kupplung, da sei wohl ein wenig Staub drinnen. hat sich aber in 2-3 Tagen von selbst erledigt. Seitdem nie wieder aufgetreten.
Gruß aus Wien
Fritz
Das hatte ich auch mal kurz, mein freundlicher Mechaniker hat gemeint das liege an der Kupplung, da sei wohl ein wenig Staub drinnen. hat sich aber in 2-3 Tagen von selbst erledigt. Seitdem nie wieder aufgetreten.
Gruß aus Wien
Fritz
Gruß aus Wien
Have a nice Roller-Day!
Kymco Downtown 300i ABS
Have a nice Roller-Day!
Kymco Downtown 300i ABS
-
- Testfahrer
ich hatte auch ein starkes Rubbeln beim Anfahren, als mein DT noch neu war. Dieses Rubbeln wurde immer unerträglicher, besonders im Stadtverkehrt, bei stop and go und bei Tempo 30. Ich habe dies bei der ersten (500`er) Inspektion bemängelt. Die Kupplung wurde dann auf Garantie erneuert, seit dem ist Ruhe. Es ist zwar beim Anfahren noch ein leichtes Rubbeln zu merken, aber es ist nicht mehr stöhrend.
viele Grüße aus Berlin.
Fritzchen
ich hatte auch ein starkes Rubbeln beim Anfahren, als mein DT noch neu war. Dieses Rubbeln wurde immer unerträglicher, besonders im Stadtverkehrt, bei stop and go und bei Tempo 30. Ich habe dies bei der ersten (500`er) Inspektion bemängelt. Die Kupplung wurde dann auf Garantie erneuert, seit dem ist Ruhe. Es ist zwar beim Anfahren noch ein leichtes Rubbeln zu merken, aber es ist nicht mehr stöhrend.
viele Grüße aus Berlin.
Fritzchen