Dr. Pulleys

Hier steht alles zum Downtown 300i/ABS und zum Downtown 350i ABS ... Komm rein !
Antworten
Bullster
Testfahrer de luxe
Dr. Pulleys

Beitrag von Bullster »

Pulley OK . Gilera ade !
Gestern eine großartige runde mit freunden gefahren . lange gesichter aus dem gileralager. mein downtown mit pulleys ist spurtstärker als die 500ter nexus . darauf angesprochen erzählte ich das geheimniss mit den DR. Pulleys , worauf einer sofort einen satz für seinen nexus bestellte . weil , dass ein taiwanese mit hubraummanko den stärkeren italiener so ablederte , das kann mann so nicht stehen lassen .

Ihr könnt mir glauben , mein :D wurde von kehre zu kehre immer breiter !!

schrott und bullenfreie Saison !!
Gruß aus den Alpen

Die Autoschlange ist das einzige Tier, das das Arschloch vorne hat.
RolandF
Testfahrer de luxe
Beitrag von RolandF »

Hallo Bullster,

sprichst Du hier wirklich von einem Gilera Nexus 500?

Der hat etwas mehr als 40 PS und normalerweise eine Beschleunigung von 0-100km/h in unter 7 sek.

Wo warst Du denn schneller?
In den Kurven, oder wirklich beim Beschleunigen?

Grüße
Roland

...der auch überlegt seinen 125er Downtown gegen einen 300er zu tauschen.
MarcoZH
Testfahrer
Beitrag von MarcoZH »

Hi,
Mit dem Gedanken mir die Pulleys in meine 300er einzubauen liebäugele ich auch schon seit einiger Zeit allerdings...schaut euch mal diese Vergleichstabelle an : http://www.einszweidrei.de/zzedit/ezd-r ... jun17.html

Unser 300 ist auch in der Liste ziemlich in der Mitte..rennt den meisten Rollern locker davon (in der Normal-Ausführung)...[/url]
Bullster
Testfahrer de luxe
Beitrag von Bullster »

MarcoZH hat geschrieben:Hi,
Mit dem Gedanken mir die Pulleys in meine 300er einzubauen liebäugele ich auch schon seit einiger Zeit allerdings...schaut euch mal diese Vergleichstabelle an : http://www.einszweidrei.de/zzedit/ezd-r ... jun17.html

Unser 300 ist auch in der Liste ziemlich in der Mitte..rennt den meisten Rollern locker davon (in der Normal-Ausführung)...[/url]
Trotzdem ist nichts dagegen zu sagen wenn man mit geringen aufwand noch ein quentchen mehr herausholen kann,
Gruß aus den Alpen

Die Autoschlange ist das einzige Tier, das das Arschloch vorne hat.
Antworten

Zurück zu „Downtown 300 i / 350i “