Probleme mit dem Multifunktionsschloss
- Proesie
- Testfahrer
Hallo Leute, wollte mal hören ob es bei euch auch schon mal Probleme mit dem Zündschloss gab. Bei mit hakelt das ab und an. Gestern hat es 5 min gedauert bis ich den Schlüssel drehen konnte, in Richtung Sitzbank öffnen ging es problemlos.
Gruß aus Achim
Jörg
Gruß aus Achim
Jörg
- Ulrich 1956
- Testfahrer de luxe
- Testfahrer
- Testfahrer
ich verwende seit 37 Jahren bei Schlössern (PKW) Graphitpuder. Hat sich immer bewährt, kein hakeln, kein einfrieren, einfach prima. Hat den Vorteil dass es nicht fettet und kein Staub dran kleben bleibt. Ist meine persönliche Erfahrung nach fast einer Million Autokilometern.
Hope it helps.
LG
Fritz
ich verwende seit 37 Jahren bei Schlössern (PKW) Graphitpuder. Hat sich immer bewährt, kein hakeln, kein einfrieren, einfach prima. Hat den Vorteil dass es nicht fettet und kein Staub dran kleben bleibt. Ist meine persönliche Erfahrung nach fast einer Million Autokilometern.
Hope it helps.
LG
Fritz
Gruß aus Wien
Have a nice Roller-Day!
Kymco Downtown 300i ABS
Have a nice Roller-Day!
Kymco Downtown 300i ABS
-
- Testfahrer de luxe
wir kennen ja alle die Mechanische Wegfahrsperre beim DT.
Ich habe mir den Zündschlüssel nachmachen lassen, wo genau weiss ich jetzt auch nicht mehr.
Der Schlüssel ist soweit ok ich kann den Roller damit starten und ins Helmfach komme ich auch damit, nur ich kann die Wegfahrsperre damit nicht entriegeln -.-
Naja muss mir wohl noch einen machen lassen oder auf den einen Schlüssel den ich habe wo mit es auch funktionier besonders acht geben ^^.
mfG
wir kennen ja alle die Mechanische Wegfahrsperre beim DT.
Ich habe mir den Zündschlüssel nachmachen lassen, wo genau weiss ich jetzt auch nicht mehr.
Der Schlüssel ist soweit ok ich kann den Roller damit starten und ins Helmfach komme ich auch damit, nur ich kann die Wegfahrsperre damit nicht entriegeln -.-
Naja muss mir wohl noch einen machen lassen oder auf den einen Schlüssel den ich habe wo mit es auch funktionier besonders acht geben ^^.
mfG
- Massimo
- Testfahrer de luxe