Hehehe doppeltes Pech !
Dabei hatte nur jemand beim Möp des Suffkopfs den Killschalter gedrückt.
Aber auch nüchtern: Nicht nachmachen wegen Absatz 4: http://www.gesetze-im-internet.de/stvo/__15a.html
Aber auch nüchtern: Nicht nachmachen wegen Absatz 4: http://www.gesetze-im-internet.de/stvo/__15a.html
"Wohlhabende Schnösel, zu feige einen Motorrad-Lappen zu machen"
(Meister Zip über Piaggio MP3 und seine FahrerInnen)
(Meister Zip über Piaggio MP3 und seine FahrerInnen)
- Daxthomas
- Kymco-King
- Danksagung erhalten: 724 Mal
Ich hab's schon selbst bei mir gehabt. Ein Roller (Mofa-Speedfight) ist gestorben und dem Mädel sein Opa hat sie mit dem Auto abgeschleppt.
Total Irre sowas. Ich hab voll den Ausraster gehabt. Ich will nicht wissen was da alles passieren hätte können.
Die Leute denken manchmal einfach nicht.
Einfach ne Schnur an die AHK und bei dem Roller an den Lenkkopf. UND DAS BÖPPCHE HOCKTE DRAUF !! (Wo war da wohl die Rennleitung)

Die Leute denken manchmal einfach nicht.
Einfach ne Schnur an die AHK und bei dem Roller an den Lenkkopf. UND DAS BÖPPCHE HOCKTE DRAUF !! (Wo war da wohl die Rennleitung)
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
- Pumpi74
- Testfahrer de luxe
Mein Onkel hat seinen Sohn, meinen Cousin', damals vor 30 Jahren über die Autobahn mit 100 Km/h abgeschleppt. Sie wollten den Verkehr nicht behindern. Mein Cousin' saß im übrigen auf einer Zündapp KS80 die 120 lief, wenn sie denn lief. Damals der absolute Traum eines jeden 16jährigen.
Mein Onkel wurde von den Verwandten zwar auch für bekloppt erklärt, aber 100% sicher ob das auch verboten war, war sich am Ende keiner....
Mein Onkel wurde von den Verwandten zwar auch für bekloppt erklärt, aber 100% sicher ob das auch verboten war, war sich am Ende keiner....

MfG, der ehemalige Xciting 500 Fahrer Pumpi.