Lieferzeit

Hier steht alles zum Downtown 300i/ABS und zum Downtown 350i ABS ... Komm rein !
Antworten
andi_j
Crashtest-Dummy
Lieferzeit

Beitrag von andi_j »

Hallo
Am 27.02.2012 habe ich bei meinen händler meines noch Vertrauens eine DT300i Abs bestellt. Seit dem warte ich vergebens darauf. Ständig höre ich irgendwelche Ausreden....er ist kein Premium Händler und so deshalb durfte er sie garnicht bestellen bla bla bla. Am 20.04 habe ich ein leihfahrzeug bekommen. Wie lange hat er jetzt zeit das bestellte zu liefern?und ob ich jetzt trotzdem vom Vertrag zurück treten kann obwohl er mir ne leihkarre gegeben hat.
Meister Zipp kennt sich da bestimmt aus wegen den AGB usw
Dirk
Profi
Danksagung erhalten: 63 Mal
Beitrag von Dirk »

Kannst du, wenn im Vertrag ein Lieferdatum steht. Dann sofort Frist von 1 Woche setzen, mit Rücktritt drohen. Wenn kein Lieferdatum drinnen steht, vom Händler einen verbindlichen termin verlangen, ebenfalls mit Rücktritt drohen, wenn der Roller nicht kommt. Hast du etwa schon bezahlt?
Grüße vom Bodensee! Dirk
mit Myroad 700i, TechPulley FR26g, Gleitstücke, HIT Kupplung

http://www.techpulley.info
http://www.my-travel-bike.de
andi_j
Crashtest-Dummy
Beitrag von andi_j »

Bezahlt noch nicht
Habe heute eine böse Email an msa/kymco Deutschland geschrieben und siehe da am Freitag ab 1630 Uhr kann ich die DT abholen....hoffe ich.
Sag mal Dirk welche Federn ist für die HIT Kupplung optimal bei der DT300?
MeisterZIP
Site Admin
Danksagung erhalten: 2033 Mal
Beitrag von MeisterZIP »

Welche Farbe ?

Und wenn er nur Fahrzeuge bis 125ccm verkaufen darf , dann bekommt er keinen 300er von MSA ... Auskunft erteilt die Händlerliste unter kymco.de

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
andi_j
Crashtest-Dummy
Beitrag von andi_j »

Blau isse
Wie auch immer der Händler und msa haben wohl gestern telefoniert und er rief mich um 19uhr an das ich sie am Freitag abholen kann. Er hat meine Email die ich an msa geschickt habe von msa bekommen.Hoffe mal das es klappt und melde mich auf alle Fälle wenn DT da ist.
MeisterZIP
Site Admin
Danksagung erhalten: 2033 Mal
Beitrag von MeisterZIP »

Ist schon komisch ...

Bei mir hättest du ihn nach spätestens 10 Tagen gehabt , er ist ja lieferbar ...

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
greenwood
Crashtest-Dummy
Beitrag von greenwood »

Meiner ist zwar steingrau, war aber nach 10 Tagen angemeldet und fahrbereit bei meinem Händler und wurde mir ordentlich mit Zollpapieren und montierten Topcaseträger übergeben.

Lief alles glatt und vorbildlich ab.
Ich habe MSA allerdings auch ne Mail geschrieben, weil mein Händler mir zuerst keinen genauen Termin nennen konnte. Die wollten gleich wissen wer mein Händler ist. Habe ich denen aber nicht geschrieben, ich saß nur etwas auf heißen Kohlen. :lol:
brumm-brumm Bär
Testfahrer de luxe
Beitrag von brumm-brumm Bär »

:lol: Dann kannst Du ja deinen neuen in Bad Laer vorstellen.Und Bückeburg ist ja auch nicht weit weg.

michael :wink:
Träume nicht dein Leben,sondern lebe deinen Traum :) Downtown 300i und Honda CBF 1000 A
greenwood
Crashtest-Dummy
Beitrag von greenwood »

brumm-brumm Bär hat geschrieben::lol: Dann kannst Du ja deinen neuen in Bad Laer vorstellen.Und Bückeburg ist ja auch nicht weit weg.

michael :wink:
Tja, das könnte ich!

Aber, mein Arbeitgeber meint ich müsste doch am Wochenende auch Zeit zum Arbeiten haben und da ich aus Bayern bin ist es zu weit für einen kurzen Abstecher!

Viel Spass beim Treffen! :wink:
andi_j
Crashtest-Dummy
Beitrag von andi_j »

Juhu
Endlich isse sie Da die geile DT :D. 12 Wochen gewartet und macht richtig Fun. Kein Vergleich zu ner 125er nicht nur wegen der Leistung sondern auch vom Fahrverhalten.
Peter-Otto
Testfahrer
Beitrag von Peter-Otto »

na dann viel spass damit :D
Gruß Peter

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.
Antworten

Zurück zu „Downtown 300 i / 350i “