Lieferzeit
-
- Crashtest-Dummy
Hallo
Am 27.02.2012 habe ich bei meinen händler meines noch Vertrauens eine DT300i Abs bestellt. Seit dem warte ich vergebens darauf. Ständig höre ich irgendwelche Ausreden....er ist kein Premium Händler und so deshalb durfte er sie garnicht bestellen bla bla bla. Am 20.04 habe ich ein leihfahrzeug bekommen. Wie lange hat er jetzt zeit das bestellte zu liefern?und ob ich jetzt trotzdem vom Vertrag zurück treten kann obwohl er mir ne leihkarre gegeben hat.
Meister Zipp kennt sich da bestimmt aus wegen den AGB usw
Am 27.02.2012 habe ich bei meinen händler meines noch Vertrauens eine DT300i Abs bestellt. Seit dem warte ich vergebens darauf. Ständig höre ich irgendwelche Ausreden....er ist kein Premium Händler und so deshalb durfte er sie garnicht bestellen bla bla bla. Am 20.04 habe ich ein leihfahrzeug bekommen. Wie lange hat er jetzt zeit das bestellte zu liefern?und ob ich jetzt trotzdem vom Vertrag zurück treten kann obwohl er mir ne leihkarre gegeben hat.
Meister Zipp kennt sich da bestimmt aus wegen den AGB usw
- Dirk
- Profi
- Danksagung erhalten: 63 Mal
Kannst du, wenn im Vertrag ein Lieferdatum steht. Dann sofort Frist von 1 Woche setzen, mit Rücktritt drohen. Wenn kein Lieferdatum drinnen steht, vom Händler einen verbindlichen termin verlangen, ebenfalls mit Rücktritt drohen, wenn der Roller nicht kommt. Hast du etwa schon bezahlt?
Grüße vom Bodensee! Dirk
mit Myroad 700i, TechPulley FR26g, Gleitstücke, HIT Kupplung
http://www.techpulley.info
http://www.my-travel-bike.de
mit Myroad 700i, TechPulley FR26g, Gleitstücke, HIT Kupplung
http://www.techpulley.info
http://www.my-travel-bike.de
-
- Crashtest-Dummy
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 2033 Mal
- Crashtest-Dummy
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 2033 Mal
- Crashtest-Dummy
Meiner ist zwar steingrau, war aber nach 10 Tagen angemeldet und fahrbereit bei meinem Händler und wurde mir ordentlich mit Zollpapieren und montierten Topcaseträger übergeben.
Lief alles glatt und vorbildlich ab.
Ich habe MSA allerdings auch ne Mail geschrieben, weil mein Händler mir zuerst keinen genauen Termin nennen konnte. Die wollten gleich wissen wer mein Händler ist. Habe ich denen aber nicht geschrieben, ich saß nur etwas auf heißen Kohlen.
Lief alles glatt und vorbildlich ab.
Ich habe MSA allerdings auch ne Mail geschrieben, weil mein Händler mir zuerst keinen genauen Termin nennen konnte. Die wollten gleich wissen wer mein Händler ist. Habe ich denen aber nicht geschrieben, ich saß nur etwas auf heißen Kohlen.

- brumm-brumm Bär
- Testfahrer de luxe
- Crashtest-Dummy
Tja, das könnte ich!brumm-brumm Bär hat geschrieben:Dann kannst Du ja deinen neuen in Bad Laer vorstellen.Und Bückeburg ist ja auch nicht weit weg.
michael
Aber, mein Arbeitgeber meint ich müsste doch am Wochenende auch Zeit zum Arbeiten haben und da ich aus Bayern bin ist es zu weit für einen kurzen Abstecher!
Viel Spass beim Treffen!

-
- Crashtest-Dummy
- Testfahrer