Bremspumpe Links Dink 50
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Bremspumpe Links Dink 50
Habe da noch ein anliegen ,Sobald der Roller Fährt , würde ich gerne den roller auf Scheibenbremse umbauen ( hinten ), teile habe ich . Nur die Bremspumpe fehlt noch. Wie sieht das aus ? Kann ich die vom Yager oder GD nehmen ?mfg fritz
nicht schneller wie ich fliegen kann
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Da bei meinem Grand dink 50 die Trommelbremse hinten Super Schlecht war (wenn ich hinten bremste, bin ich bei 50 km/h fast genauso lange ausgerollt wie ohne Hinterrad bremse).
Also bei meinem Grand dink habe ich es so zusammen gestellt. Ich meine der Dink hat doch auch den SF10 Motor oder ?
Bremssattel, zusatz schwinge, Getriebe und Getriebe Deckel, Hinterrad und Auspuff vom Super 9 LC
Bremspumpe und Bremsleitung vom Grand Dink 125er.
(Auspuff vom Super 9 LC Wird bei mir benötigt, da der Standart Auspuff vom Grand Dink sonst gegen den Bremssattel drückt und sonst immer mehrfach pumpen musste um druck zu erzeugen).
Der Dink scheint ebenfalls die selbe Bremspumpe wie die von dem Grand Dink zu haben. Von daher sollte die Bremspumpe von dem Grand Dink 125 ebenfalls gut passen, ohne modifikationen.
Einzige problem was ich hatte, war das Entlüften der hinteren Bremse, sodass ich das die Werkstatt lassen machen musste. Die Vordere war dagegen ein Kinderspiel zu Entlüften.
Die Jetzige Bremsleistung am hinterrad ist Super. Habe schon ab und an mal Vollbremsungen machen müssen, und kahm wirklich auf sehr Kurzer Strecke zum Stehen.
Also bei meinem Grand dink habe ich es so zusammen gestellt. Ich meine der Dink hat doch auch den SF10 Motor oder ?
Bremssattel, zusatz schwinge, Getriebe und Getriebe Deckel, Hinterrad und Auspuff vom Super 9 LC
Bremspumpe und Bremsleitung vom Grand Dink 125er.
(Auspuff vom Super 9 LC Wird bei mir benötigt, da der Standart Auspuff vom Grand Dink sonst gegen den Bremssattel drückt und sonst immer mehrfach pumpen musste um druck zu erzeugen).
Der Dink scheint ebenfalls die selbe Bremspumpe wie die von dem Grand Dink zu haben. Von daher sollte die Bremspumpe von dem Grand Dink 125 ebenfalls gut passen, ohne modifikationen.
Einzige problem was ich hatte, war das Entlüften der hinteren Bremse, sodass ich das die Werkstatt lassen machen musste. Die Vordere war dagegen ein Kinderspiel zu Entlüften.
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die teile habe ich ! was du da auf gezählt hast. mit dem entlüften, sobald du druck hast , eingummi übernacht am hebel dran , und am nähsten tag haste komplett entlüftet . oder halt mit einer Pumpe ,so mache ich es. nur bei suzuki mache ich es mit dem gummy ( Bandi-kawasaki usw ) mit Hydraulischer Kupplung ) hat bis jetzt immer geklappt, musste nur den deckel ab lassen. damit der druck weg kann. mfg fritz
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