Naja manche Verkäufer sagen schonmal viel wenn der Tag lang ist

. Meine Chinamobile machen keine Zicken, najut paar verschleißteile...
Explorer Race GT50, BJ 08, 1E40QMB, CPI-Nachbau (12mm Kolbenbolzen) läuft nun schon seid 21t km, nur neuer Zylinder + Ölpumpe.
Sachs Speedforce 50, BJ 08, LJ1PE40QMB, Mina-Nachbau (10mm Kolbenbolzen) läuft zwar runt aber Ölpumpe defekt.
Ich finde es kommt auch stark darauf an wie man mit den Sache umgeht, richtig Pflege/Wartung und der Hobel Rennt.
Bei den meisten Inspetionen muss man sowieso alle Schrauben nachziehen (Man sollte alle machen, sicher is sicher).
Was der Race jetzt noch anfängt ist das man die Kurbelwelle langsam merkt (Lager hinnüber), der Vorbesitzer hat immer nur
das Billigste vom Billigsten 2 Takt Öl genommen zzgl. Immer schön überdrehen lassen

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Es gibt durchaus China-Roller die was taugen

. Ich weiß das der neue Race GT50 von ATU wohl ordentlich Stress haben, ebenso
der Kailo mit dem Getriebeöl Problemchen

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