Ankündigung:
Die Forumssoftware ist jetzt auf aktuellem Stand.

T-Rex

Gaszug einbauen Dj 50 Typ GR1 Bj 2000

Hier steht alles über Kymcos kleinsten Zweitakt-Fuffie . Komm rein !
Antworten
sashfunk99
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 10.11.2020, 13:52
Kontaktdaten:

Gaszug einbauen Dj 50 Typ GR1 Bj 2000

Beitrag von sashfunk99 »

Hallo zusammen ,
ich habe folgendes Problem.... Der Gasgriff ließ sich nicht mehr drehen ... also neuen Zug geholt...
Da sich der Zug ja in zwei teilt ... einmal vergaser und einmal zum Gas...
Ich habe das Stück vom Vergaser abgeschraubt ..
den neuen Zug vom Verbindungstück zum Gasgriff durchgeschoben .... unten wieder reingefummelt oben festgemacht.... aber der Gasgriff hängt immer noch und zieht nicht automatisch zurück...
Was muß ich beim Einbau beachten ? Gibt es irgendeine Reihenfolge ? muss ich irgendwas spannen?... bekomme es einfach nicht hin... für nen guten tip wäre ich sehr dankbar
Liebe Grüße Sascha
Benutzeravatar
burgmann400
Testfahrer
Beiträge: 99
Registriert: 13.08.2019, 21:56
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gaszug einbauen Dj 50 Typ GR1 Bj 2000

Beitrag von burgmann400 »

habe das bei einem anderen modell auch gemacht. zuerst grob verlegt, dann oben am gasgriff montiert. und danach unten die beiden enden an ölpumpe und vergasernadel angebaut. da gibt es ja jeweils rückstellfedern, welche den gaszug nach betätigung zurück ziehen.
vg vom burgmanfahrer :wink:
(Kymco Fever ZX / Kymco Top Boy)
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 15649
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 629 Mal
Danksagung erhalten: 1072 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gaszug einbauen Dj 50 Typ GR1 Bj 2000

Beitrag von MeisterZIP »

Der Gaszug ist dreiteilig und auch nur als ein Bauteil zu bekommen . Daher weiß ich nicht , was du da gemacht hast .

Oben Gasgriff , unten Ölpumpe und Vergaser .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
sashfunk99
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 10.11.2020, 13:52
Kontaktdaten:

Re: Gaszug einbauen Dj 50 Typ GR1 Bj 2000

Beitrag von sashfunk99 »

Hallo,
ich habe das dreiteilige Bauteil zerlegt und nur den zug zum Gasgriff erneuern wollen...
allerdings zieht es nicht mehr richtig zurück.. werde wohl nicht drum rum kommen das teil komplett zu ersetzen .. kann ich das bei Dir Ordern ?
Grüße
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 15649
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 629 Mal
Danksagung erhalten: 1072 Mal
Kontaktdaten:

Re: Gaszug einbauen Dj 50 Typ GR1 Bj 2000

Beitrag von MeisterZIP »

Ja, kein Problem , der Gaszug ist auch lieferbar .

Einfach eine mail an zip@zzip.de schreiben

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Dj 50“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste