Zündungsplus anschließen
-
- Crashtest-Dummy
- Beiträge: 13
- Registriert: 05.01.2011, 17:20
- Kontaktdaten:
Zündungsplus anschließen
Hallo Leute,
hab mir nen DZB bestellt und wollte kurz fragen, ob ich das Kabel, das an das Zündungsplus kommt, an das Kabel anschließen kann, was vom Zündschloss richtung Batteriefach geht und dort an eine sicherung. Kann ich es einfach an die Sicherung mit dranhängen?
Und Pickup-Kabel ist schwarz-gelb, richtig?
MfG
hab mir nen DZB bestellt und wollte kurz fragen, ob ich das Kabel, das an das Zündungsplus kommt, an das Kabel anschließen kann, was vom Zündschloss richtung Batteriefach geht und dort an eine sicherung. Kann ich es einfach an die Sicherung mit dranhängen?
Und Pickup-Kabel ist schwarz-gelb, richtig?
MfG
-
- Testfahrer
- Beiträge: 21
- Registriert: 18.02.2011, 19:39
- Kontaktdaten:
Am besten am Zündschloß-Plus abnehmen. Aber der DZB wird eh nicht richtig gehen. Entwerder drosselt er zu stark oder garnicht beim 4 Takter.
Hab es selber schon mit 4 verschiedenen versucht und keiner ging. Schick ihn besser gleich zurrück und spar dir dein Geld und die Arbeit.
Haben aber darüber schon hier http://www.zzip.de/forum/viewtopic.php?t=7747 geschrieben.
Hab es selber schon mit 4 verschiedenen versucht und keiner ging. Schick ihn besser gleich zurrück und spar dir dein Geld und die Arbeit.
Haben aber darüber schon hier http://www.zzip.de/forum/viewtopic.php?t=7747 geschrieben.
-
- Crashtest-Dummy
- Beiträge: 13
- Registriert: 05.01.2011, 17:20
- Kontaktdaten:
-
- Testfahrer
- Beiträge: 21
- Registriert: 18.02.2011, 19:39
- Kontaktdaten:
-
- Testfahrer de luxe
- Beiträge: 336
- Registriert: 16.08.2010, 22:00
- Wohnort: Stuttgart
- Danksagung erhalten: 5 Mal
- Kontaktdaten:
Gibt auch noch den "Sägetrick" um die CDI zu entdrosseln. Dabei wird die CDI an einer Ecke angesägt und dadurch ein Kontakt unterbrochen, CDI ist dann offen. Gibt im gesamten Drehzahlbereich bessere Leistung.
Bin mir aber nicht sicher ob das auch beim Agility geht, zumindest beim Vitality 4T funktioniert es.
Bin mir aber nicht sicher ob das auch beim Agility geht, zumindest beim Vitality 4T funktioniert es.
Kymco Vitality 4T
-
- Crashtest-Dummy
- Beiträge: 13
- Registriert: 05.01.2011, 17:20
- Kontaktdaten:
-
- Testfahrer
- Beiträge: 21
- Registriert: 18.02.2011, 19:39
- Kontaktdaten:
Hi nein er hat garnicht gedrosselt, der von DZB-Wolrd hat so viel gedrosselt das ern fast gar nicht mehr laufen wollte.Geht hatl einfach nicht bei unseren Rollern.
Ich hab mir jetzt einfach ein angewöhnt nicht schneller als 55kmh lt. zu fahren das sind laut GPS 49khm bei mir. Auserdem habe ich dadurch den Spritverbrauch von 3,3L auf 2,5L verbessert.
Ich hab mir jetzt einfach ein angewöhnt nicht schneller als 55kmh lt. zu fahren das sind laut GPS 49khm bei mir. Auserdem habe ich dadurch den Spritverbrauch von 3,3L auf 2,5L verbessert.
-
- Crashtest-Dummy
- Beiträge: 13
- Registriert: 05.01.2011, 17:20
- Kontaktdaten:
http://www.racing-planet.de/drehzahlbeg ... eup3aelmbv
der soll anscheinend funktionieren.
ich werde es mal testen, wenns nicht geht, pech gehabt, meine güte dann fahre ich eben 25
der soll anscheinend funktionieren.
ich werde es mal testen, wenns nicht geht, pech gehabt, meine güte dann fahre ich eben 25
-
- Crashtest-Dummy
- Beiträge: 10
- Registriert: 16.09.2010, 20:17
- Wohnort: Loitz
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast