angenehm überrascht
Verfasst: 17.04.2012, 14:47
Hallo,
heute kamen meine Dr Pulley Rollen 12 gr. an.
Also gleich ab in die Garage und hab die Dinger eingebaut.
Nach einer kurzen Testfahrt (ca. 300 meter) hat sich eig. nichts getan und ich bin wieder auf den Hof zurück gefahren um mir die Hände zu waschen und eine längere Testfahr zu unternehmen.Also gleich Helm geschnappt und ab auf die DT =)
Schon wo ich los gefahren bin und mich an die vorgeschriebene Geschwindigkeit von 30 Km/h gehalten habe, ist mir gleich etwas aufgefallen.
Die Drehzahl ist etwas höher als vorher.
Ich dachte mir ok, mal gucken was noch kommt.
Dann bin ich in die nächste Straße eingebogen wo dann 50 erlaubt waren.
Ich drehte den Hahn einmal volle pulle auf und bekam sofort ein Grinsen ins Gesicht
.
Die DT zieht jetzt schön ordentlich durch und ich bin voll zufrieden =)
Bei 30 Km/h lag die Drehzahl ca bei 5500
Bei 50 km/h so bei 6100-6500
und dann bin ich etwas schneller gefahren
Bei 80 Km/h ca bei 7800-8000
und ab 80 km/h bekam ich noch einmal einen richtige Drehzahlschub den man auch hörte
Bei 100 m/h war die Drehzahl dann so bei 9000.
Also Alles Supi =)
Nur eine Frage hab ich da noch.
Manchmal wenn ich anfahre ruckelt das stark hinten.
Könnten das die Stifte der Vario sein?
Ich hab die extra mit Waffenöl eingeschmiert und in die Löcher wo die rein kommen auch noch einmal einen Tropfen rein gekippt. Also die sind denke ich gut geschmiert.
Jemand eine Idee?
mfG
heute kamen meine Dr Pulley Rollen 12 gr. an.
Also gleich ab in die Garage und hab die Dinger eingebaut.
Nach einer kurzen Testfahrt (ca. 300 meter) hat sich eig. nichts getan und ich bin wieder auf den Hof zurück gefahren um mir die Hände zu waschen und eine längere Testfahr zu unternehmen.Also gleich Helm geschnappt und ab auf die DT =)
Schon wo ich los gefahren bin und mich an die vorgeschriebene Geschwindigkeit von 30 Km/h gehalten habe, ist mir gleich etwas aufgefallen.
Die Drehzahl ist etwas höher als vorher.
Ich dachte mir ok, mal gucken was noch kommt.
Dann bin ich in die nächste Straße eingebogen wo dann 50 erlaubt waren.
Ich drehte den Hahn einmal volle pulle auf und bekam sofort ein Grinsen ins Gesicht

Die DT zieht jetzt schön ordentlich durch und ich bin voll zufrieden =)
Bei 30 Km/h lag die Drehzahl ca bei 5500
Bei 50 km/h so bei 6100-6500
und dann bin ich etwas schneller gefahren
Bei 80 Km/h ca bei 7800-8000
und ab 80 km/h bekam ich noch einmal einen richtige Drehzahlschub den man auch hörte
Bei 100 m/h war die Drehzahl dann so bei 9000.
Also Alles Supi =)
Nur eine Frage hab ich da noch.
Manchmal wenn ich anfahre ruckelt das stark hinten.
Könnten das die Stifte der Vario sein?
Ich hab die extra mit Waffenöl eingeschmiert und in die Löcher wo die rein kommen auch noch einmal einen Tropfen rein gekippt. Also die sind denke ich gut geschmiert.
Jemand eine Idee?
mfG
